Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Idealfigur

  1. Ich find die hat kein Kilo zu viel ;)
     
    #3621 MadlenBella
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Knackarsch gibt's hier auch. :mies:

     
    #3622 guglhupf
  4. :bb:
     
    #3623 DobiFraulein
  5. Ist das Kissen in Ordnung? Heute fangen wir an.
     
    #3624 Gelöschtes Mitglied 26521
  6. Das ist ein ganz normales Airex-Pad, oder? Also eine dicke Schaumstoff-Matte? Das ist für den Einstieg super, weil recht einfach und nicht zu herausfordernd.
     
    #3625 MissNoah
  7. @MissNoah ja das ist ein Schaumstoffkissen.
    Ich hab sie mit den Vorderpfoten aufs Kissen stellen lassen und dann hat sie Sitz gemacht.
    Den Popo auf dem Boden.
    Wahnsinn nach 2 mal, hat sie das schon von selben gemacht und sich hingesetzt:D

    Dann habe ich sie drüber laufen lassen und mit den Hinterpfoten drauf stellen lassen.
    Habe die Übung paarmal wiederholt, wie lange soll ich das machen und wie oft?
     
    #3626 Gelöschtes Mitglied 26521
  8. Ich mach nie mehr als 4 oder 5 Minuten (also mit Positionswechsel und drehen auf dem Kissen o.ä.) dann ist der Kopf langsam platt :mies:
     
    #3627 BabyTyson
  9. Streber Tajga:D, mache das 3 mal die Woche 5 min.
    Reicht das? Umgekehrt auch Vorderpfoten auf die Matte, Poppes auf dem Boden.
    Oder sie sitzt sogar ganz auf der Matte. Oder lasse sie darauf stehen, und drüber laufen.
     
    #3628 Gelöschtes Mitglied 26521
  10. @doggegalgo wir machen ca 15 Minuten :) auch mit Positionswechsel, sitz, Platz, Pfote etc.
     
    #3629 Yuma<3
  11. #3630 Gelöschtes Mitglied 26521
  12. 3 Mal die Woche ungefähr
     
    #3631 Yuma<3
  13. Ah ok, vielleicht steigere ich in ein paar Wochen.

    Heute habe ich auch zum 1.Mal die Vorderpfote hochgehalten, so dass das Gewicht nur auf einem Bein war, sie war im Sitz. Beim 2. Mal hat sie es mir schon freiwillig gegeben.
    Hätte nicht gedacht das sie so schnell lernt.
     
    #3632 Gelöschtes Mitglied 26521
  14. Das fand ich bei Yuma auch ganz genial, wie schnell es geht :) er ist jedes Mal ganz begeistert wenn ich die Kissen raus hole.

    Hast du zwei davon? Dann könnte sie vorne und hinten gleichzeitig drauf stehen - oder ist das noch zu viel für sie?
     
    #3633 Yuma<3
  15. Ich wollte noch ein 2.kaufen. Weiß nur nicht wann:gruebel:
    Mache das jetzt erst die 2. Woche. Also 6 mal.

    Vorher hatte sie ja Sodbrennen und Bauchweh. Haben wir aber alles im Griff.

    Das hatte ich noch da, wegen meinen Rückenübungen.
    Ja Wahnsinn, wie schnell die das raus haben :D

    Und ich hätte die Rasse gar nicht so gelehrig eingeschätzt. :rotwerd:
     
    #3634 Gelöschtes Mitglied 26521
  16. Nach ein paar Wochen Mästung steuern wir jetzt die 30kg an.
    29,1kg hat er :)
     
    #3635 MissNoah
  17. Wir machen weiter Fortschritte :bb:






    Vergleich, so sah es vor zwei Monaten aus (schlechtes Licht, aber ich glaube trotzdem gut sichtbar)
     
    #3636 Yuma<3
  18. Yuma sieht sowieso toll aus.:love:
    Aber, bitte nicht hauen, ich fand ihn auch vor zwei Monaten keinesfalls zu dick für die Rasse.
    Die Muskeln sind natürlich noch besser, aber Muskeln sind auch schwerer als "Fett". Was wiegt er denn jetzt?
     
    #3637 matty
  19. Danke :fuerdich:

    Puh, ich muss zugeben im Vergleich zu vor zwei Monaten schäme ich mich ein bisschen, weil ich total betriebsblind war und es gar nicht gemerkt hab dass er so aus dem Leim gegangen war. Ich find ihn da schon zu dick.

    Er hat jetzt knapp 25kg, vielleicht etwas weniger, ich weiß nicht ob wir die 24 schon geknackt haben. Ich hab ihn diese Woche nicht gewogen, eigentlich wäre ich am Samstag zu Fressnapf gegangen, aber das hab ich lieber gelassen.
     
    #3638 Yuma<3
  20. Soll er weiter abnehmen?
     
    #3639 matty
  21. Nicht bewusst. Ich werde die Futtermenge und das Training jetzt beibehalten und sehen wie es sich entwickelt.
     
    #3640 Yuma<3
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden