Idealfigur

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@MissNoah ja das ist ein Schaumstoffkissen.
Ich hab sie mit den Vorderpfoten aufs Kissen stellen lassen und dann hat sie Sitz gemacht.
Den Popo auf dem Boden.
Wahnsinn nach 2 mal, hat sie das schon von selben gemacht und sich hingesetzt:D

Dann habe ich sie drüber laufen lassen und mit den Hinterpfoten drauf stellen lassen.
Habe die Übung paarmal wiederholt, wie lange soll ich das machen und wie oft?
 
@MissNoah ja das ist ein Schaumstoffkissen.
Ich hab sie mit den Vorderpfoten aufs Kissen stellen lassen und dann hat sie Sitz gemacht.
Den Popo auf dem Boden.
Wahnsinn nach 2 mal, hat sie das schon von selben gemacht und sich hingesetzt:D

Dann habe ich sie drüber laufen lassen und mit den Hinterpfoten drauf stellen lassen.
Habe die Übung paarmal wiederholt, wie lange soll ich das machen und wie oft?

Ich mach nie mehr als 4 oder 5 Minuten (also mit Positionswechsel und drehen auf dem Kissen o.ä.) dann ist der Kopf langsam platt :mies:
 
20200131_125855.jpg 20200131_125855.jpg 20200131_125843.jpg 20200131_125915.jpg Streber Tajga:D, mache das 3 mal die Woche 5 min.
Reicht das? Umgekehrt auch Vorderpfoten auf die Matte, Poppes auf dem Boden.
Oder sie sitzt sogar ganz auf der Matte. Oder lasse sie darauf stehen, und drüber laufen.
 
3 Mal die Woche ungefähr
Ah ok, vielleicht steigere ich in ein paar Wochen.

Heute habe ich auch zum 1.Mal die Vorderpfote hochgehalten, so dass das Gewicht nur auf einem Bein war, sie war im Sitz. Beim 2. Mal hat sie es mir schon freiwillig gegeben.
Hätte nicht gedacht das sie so schnell lernt.
 
Ah ok, vielleicht steigere ich in ein paar Wochen.

Heute habe ich auch zum 1.Mal die Vorderpfote hochgehalten, so dass das Gewicht nur auf einem Bein war, sie war im Sitz. Beim 2. Mal hat sie es mir schon freiwillig gegeben.
Hätte nicht gedacht das sie so schnell lernt.

Das fand ich bei Yuma auch ganz genial, wie schnell es geht :) er ist jedes Mal ganz begeistert wenn ich die Kissen raus hole.

Hast du zwei davon? Dann könnte sie vorne und hinten gleichzeitig drauf stehen - oder ist das noch zu viel für sie?
 
Ich wollte noch ein 2.kaufen. Weiß nur nicht wann:gruebel:
Mache das jetzt erst die 2. Woche. Also 6 mal.

Vorher hatte sie ja Sodbrennen und Bauchweh. Haben wir aber alles im Griff.

Das hatte ich noch da, wegen meinen Rückenübungen.
Ja Wahnsinn, wie schnell die das raus haben :D

Und ich hätte die Rasse gar nicht so gelehrig eingeschätzt. :rotwerd:
 
Yuma sieht sowieso toll aus.:love:
Aber, bitte nicht hauen, ich fand ihn auch vor zwei Monaten keinesfalls zu dick für die Rasse.
Die Muskeln sind natürlich noch besser, aber Muskeln sind auch schwerer als "Fett". Was wiegt er denn jetzt?
 
Yuma sieht sowieso toll aus.:love:
Aber, bitte nicht hauen, ich fand ihn auch vor zwei Monaten keinesfalls zu dick für die Rasse.
Die Muskeln sind natürlich noch besser, aber Muskeln sind auch schwerer als "Fett". Was wiegt er denn jetzt?

Danke :fuerdich:

Puh, ich muss zugeben im Vergleich zu vor zwei Monaten schäme ich mich ein bisschen, weil ich total betriebsblind war und es gar nicht gemerkt hab dass er so aus dem Leim gegangen war. Ich find ihn da schon zu dick.

Er hat jetzt knapp 25kg, vielleicht etwas weniger, ich weiß nicht ob wir die 24 schon geknackt haben. Ich hab ihn diese Woche nicht gewogen, eigentlich wäre ich am Samstag zu Fressnapf gegangen, aber das hab ich lieber gelassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten