Idealfigur

Madoxx, 3 Jahre, 7,5 KG, der perfekte Showhund, stellt sich freiwillig auf jeden Tisch. ;)

33123443zr.jpg


Leider ist durch das broken Fell seine Muskulatur nicht gut zu erkennen. Sie ist aber nicht so ausgeprägt wie bei Nopper oder Tanner. Die Beiden wirken immer wie Bodybuilder. Madoxx eher hager.
Bei Nopper schlägt jetzt auch das Alter etwas zu. Während Tanner/ 5 Jahre noch sehr definiert aussieht, wirkt Nopper/ 9 Jahre jetzt etwas weicher.
Das tägliche Training ist gleich geblieben. Ich werde da auch nichts verändern. Das ist ein natürlicher Ablauf und Nopper ist ja fit und gesund.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Loki, fast 13 Monate, Gewicht so um die 24 KG ( muss mal wieder wiegen)...
Nun ja, etwas mehr Muckis dürften es schon sein, denke das wird noch kommen, da wir nun ja wegen seinem Alter erst jetzt langsam mit dem Fahrradfahren anfangen .
Wenn man ihn mit seinen Geschwistern vergleicht, ist er der jenige mit dem dicksten "Bummskopp" :lol:

IMG_1298.JPG IMG_1373.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Loki, fast 13 Monate, Gewicht so um die 24 KG ( muss mal wieder wiegen)...
Nun ja, etwas mehr Muckis dürften es schon sein, denke das wird noch kommen, da wir nun ja wegen seinem Alter erst jetzt langsam mit dem Fahrradfahren anfangen .
Wenn man ihn mit seinen Geschwistern vergleicht, ist er der jenige mit dem dicksten "Bummskopp" :lol:

Anhang anzeigen 198584 Anhang anzeigen 198585

Moaar ist der schön :love: warum sieht man von ihm nicht öfter Bilder? :D
 
Danke :rotwerd:... ja Bilder machen mit der Handycam finde ich nicht immer so schön, da ich da oft nicht so scharfe Bilder hin bekomme:tuedelue:
Werde mir aber Mühe geben, ihn öfters mal zu fotografieren :D;). Zudem siehst du, @Yuma<3 ihn ja bald eh in Original :D

Ganz vllt komm ich auch mit, wenn das für euch ok ist :)
So weit weg seid ihr ja gar nicht!
 
Körperlich leider gar nicht gesund und meist eher untergewicht, welches Krankheitsbedingt ist aber unser Seelenhund. :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ist die groß geworden, wahnsinn das geht so schnell!
Süße Maus, sie wird immer hübscher :knutscher:

Leider :heul: Von dieser süßen Welpenzeit hat man sogut wie nichts, finde ich.

5,5 Monate ist sie jetzt. Ich hoffe mit dem Wachstum ist sie bald fertig. Ich habe sie mal einem Körmaß für Schafe gemessen :D Da kam ich auf 32 oder 33cm.
 
Leider :heul: Von dieser süßen Welpenzeit hat man sogut wie nichts, finde ich.

5,5 Monate ist sie jetzt. Ich hoffe mit dem Wachstum ist sie bald fertig. Ich habe sie mal einem Körmaß für Schafe gemessen :D Da kam ich auf 32 oder 33cm.
Bis 9 Monate minimum musst du schon warten ;)

Aber ich denke, da kommen jetzt auch nur noch 2-3 cm.
 
Leider :heul: Von dieser süßen Welpenzeit hat man sogut wie nichts, finde ich.

5,5 Monate ist sie jetzt. Ich hoffe mit dem Wachstum ist sie bald fertig. Ich habe sie mal einem Körmaß für Schafe gemessen :D Da kam ich auf 32 oder 33cm.

Ja stimmt echt.. Manchmal wünsch ich mir die Welpenzeit wieder her, das war so spannend, alles neu und tapsig :love:
Aber jetzt ist es auch toll. Mit hund ist immer toll :D

Echt, "nur"? Das ist wieder dieses Phänomen mit den Bull & Terrier Rassen wenn die alleine, ohne Mensch auf einem Foto sind.
Die sehen immer so riesig aus.
 
Meinst? Das Puppi ist ja nur 10 Tage älter und da kommt noch einiges. Klar sind die kleinen schneller fertig, aber das Wachstum hat ja jetzt auch leicht stagniert wegen der Zahnung.
Puh, wie das bei deiner Puppi wird, weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie länger und schneller wächst, als das bei einem Mini der Fall ist.

Meine Hunde haben zwischen dem 6. und 9. Monat noch so ca. 5 cm in der Höhe zugelegt (nur Naddel nicht :) ). Das hatte ich mit 2-3 cm für Lumen auf Mini-Größe runtergebrochen.
 
Meine Hunde haben zwischen dem 6. und 9. Monat noch so ca. 5 cm in der Höhe zugelegt (nur Naddel nicht :) )
Ok, 2-3 Zentimeter zwischen 6.-9. Monat kann ich mir vorstellen, aber BIS dahin kommt ja auch noch was und die Wachstumskurve wird erst ab dem 6. Monat frühestens etwas flacher.
 
Ok, 2-3 Zentimeter zwischen 6.-9. Monat kann ich mir vorstellen, aber BIS dahin kommt ja auch noch was und die Wachstumskurve wird erst ab dem 6. Monat frühestens etwas flacher.
Das sind aber doch gerade mal 2 Wochen :verwirrt: In der Zeit wird Lumen keine 5 cm oder mehr wachsen.
 
Nö, aber 1- 2 in 2- 4 Wochen?
Da gehts linear noch ziemlich steil momentan.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten