Idealfigur

Natürlich ist es komplizierter, die Hündin ist nach der Kastra auch nicht hormonfrei, die werden auch in den Nebennieren produziert, in geringerer Zahl, inkl Testosteron, aber dadurch das der Zyklus wegfällt, ist es idR einfacher sie zu definieren.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weltschönster Yuma :luftkuss: Ich finde den Burschen bildschön und er hat wirklich wieder eine schöne Figur, man sieht ihm an das es ihm besser geht :)
 
Also mal ehrlich.... du weißt doch wie schön er ist :love: (wenn nicht, sagen wir es sicher auch noch mal.... "Er ist wirklich bildschön" :respekt: )

Schön finde ich ihn natürlich, meinen Bär :girl_pinkglassesf:

Nur mit der Figur bin ich immer wieder unsicher - Frauending fürchte ich, bei mir selbst ists nicht anders :heulsuse:
 
Nur mit der Figur bin ich immer wieder unsicher - Frauending fürchte ich, bei mir selbst ists nicht anders :heulsuse:
*witzig*
Ich kann mich da ausnehmen. Ich bin mir da, was sowohl meine als die Figuren meiner Hunde angeht, absolut nicht unsicher. :eg:
 
Danke, ich werde es Ihm ausrichten . Dann wird er wahrscheinlich noch eingebildeter:D:D . Bin wohl auch zu verwöhnt, denn in seiner Jugendzeit hätte jeder Anatomiestudent seine Freude dran gehabt.
Dabei war er als Welpe so krank, und wir befürchteten das er nicht alt werden würde. Anscheinend hat sich die Mühe, Zeit und der nicht unerhebliche finanzielle Aufwand , doch gelohnt.
Nun hoffe ich, dass er noch einige Jahre bei guter Gesundheit, bei uns bleibt.:dafuer:
 
Die Windigen sind normal nicht so mein Fall, aber das ist wirklich ein ausgesprochen schöner Hund :)
 
Tyson ist doch bestimmt noch ein junger Hund, die bekommen im Alter noch genug auf die Rippen !:)

Er sieht richtig gesund und vital aus, und hat ein super glänzendes Fell dazu.:dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten