Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss sie irgendwie ans Fahrrad kriegen oder so. So ne richtige Figur ist das irgendwie noch nicht



 

Anhänge

Die erinnert mich totaaaaal an Cassie vom Körpernah her

Aber stimmt, n paar Muskeln fehlen.
Was macht ihr denn so?

Also ehrlich gesagt halt in der Tat nix
Wollte im Sommer mit ihr Fahrrad fahren bzw hab das auch mit ihr trainiert
Dann hat sie mich einmal brutalst vom Rad gezerrt dass ich tagelang kaum krauchen konnte dann kam ihre Unsicherheit bei Hundebegegnungen, die wir noch immer nicht sicher im Griff haben
Joa. Erklärt natürlich alles.
Würde aber gerne irgendwas tun mit ihr
Sie klettert gerne. Und rennt
 

Wird bei euch in der Gegend vllt Scootern angeboten?
Oder habt ihr die Möglichkeit irgendwo rumzuklettern?
 
Die Kette kannst du mit Klarlack übersprühen oder Haarspray, das hält einfach nicht ewig.
 
Ja, da tut sich richtig was!
Und ich finde seinen Blick ja immer echt zum verlieben. Er sieht so unglaublich lieb und so gutmütig aus 
 
Röschen ist mit ihren 11 Monaten auch noch irgendwie "unfertig"



Cleo dagegen baut ziemlich ab... aber mit gut 10 Jahren gefällt sie mir immernoch
(auch wenn im Alter da Hängebäuchlein da ist, egal wie wenig sie wiegt)



Und wenn sie bissle aufgewärmt ist, sind sogar noch bisschen Muckis da

 

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…