Ich verklage Puppyclip

*Gröhl*, hättest Dir für diesen überaus galanten Auftritt unsere Ambar ausleihen sollen, hätte besser zu Deinem Outfit gepaßt.

Übrigens, 10 kg abnehmen nützen gar nix, wenn man dann auf die falsche Stelle fällt. Trotzdem dem Daumen gute Besserung

Bine & Co. :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenigstens ist unsere gute Kirsten auf dem Feld weich gefallen
*duckundweg*

Ich globe nich den es hat ja seid wochen nicht geregnet ,und der Acker war bestimmt knüppelhart **Autsch**

Kersti hat Dich jemand gesehen ausser die Übeltäterin die sich bestimmt vor Hundelachen kaum gekriegt hat '' michduckund wech''
Dog_run2.gif
elefant.gif
 
Hoffentlich verklagt Dich Puppyclip nicht wegen Falschaussage, denn mit gebrochenem Daumen und Gipsschiene kannst Du ziemlich gut schreiben.:D


PS: Gute Besserung
 
Hi Kirsten...


... würdest Du uns bitte vor Deinem nächsten Spaziergang anrufen, damit wir rechtzeitig kommen können um uns Deine weiteren Fall-Beispiele anzugucken :D :D

*scherz*

Gute Besserung !
 
:D :D

Gute Besserung... *gg*

Wauzi, da hat Nora ja noch was nachzuholen, was?? *pfeif* :crazy:
 
Original geschrieben von smurf


Nur Spass, nur Spass, nie würde ich mich über dieses Übel welches Dir da wiederfahren ist lustig machen

Tja, ich würde sagen, diese kleinen Gehässigkeiten kosten dich mindestens ein 3-Gänge-Menue, einzupacken in mein sehnlichst erwartetes Kehrpaket.
Hau rein, Schnegge ! :p


Original geschrieben von Susanne&Robert
Kersti hat Dich jemand gesehen ausser die Übeltäterin die sich bestimmt vor Hundelachen kaum gekriegt hat '' michduckund wech''

Du wirst lachen, aber obwohl der Daumen echt übel schmerzte, war das erste was ich gemacht habe, in die Runde zu gucken, ob das jemand gesehen hat. :D
Denn oberhalb des Feldes sind Schrebergärten, und wenn jemand meinen vollendeten Sturzflug beobachtet hätte, hätt ich mich glaub ich augenblicklich im Feld einbuddeln müssen. :unsicher:
War aber niemand in Sicht. Was jedoch nichts heißen muß. Vielleicht lagen die alle vor Lachen auf dem Boden und ich konnte sie deshalb nicht sehen. *grmpf*


Original geschrieben von Hanibal
Hoffentlich verklagt Dich Puppyclip nicht wegen Falschaussage, denn mit gebrochenem Daumen und Gipsschiene kannst Du ziemlich gut schreiben.:D

Hanibal, ich darf dich darauf aufmerksam machen, daß ICH das Ekelpaket in diesem Forum bin und das auch bis aufs Blut zu verteidigen gedenke. :eg:
Weißt du, so eine Gipsschiene kann ziehmlich hässliche Beulen verursachen. :rolleyes:

Aber davon abgesehen, hat eigentlich irgendwer eine Ahnung, wie wichtig Daumen sind ???
Was meint ihr, was jetzt alles nicht mehr geht, bzw. wobei ich Hilfe brauche. (Nein ich Ferkels, das meinte ich nicht ! :finger: )

Ich hätte nie gedacht, daß Daumen so wichtig sind.

Danke für die Besserungswünsche ! :)
 
Original geschrieben von Kirsten
Danke ihr beiden.

Statt der passenden Ausrüstung werde ich folgendes Inserat aufgeben :

Tausche reinrassige, hochprämierte Schäferhündin mit allen erdenklichen Auszeichnungen (Papiere sind bei Sturmflut verloren gegangen) gegen Yorkshireterrier.

Das glaub ich ja jetzt wohl nicht.Augen ganz doll wisch...
Ich sage nur Staubtuch!!!

Gute Besserung Kirsten....
Ich hab mich vor lachen nicht eingekriegt ;)
 
Hach, jetzt könnt ich ja alles auf meine besonders schlimme Verletzung (Bein ab is nix dagegen !!) schieben.
Aber beachtet meine selbstlose Ehrlichkeit *indiebrustwerf*

:D Neee, war tatsächlich ein Vertipper.
ABER ICH BIN KEIN FERKEL !!!!! Wollt ich mal so anmerken. :unsicher:

Sabine, ist der linke, also der kleinere von 2 möglichen Weltuntergängen.
So, ich geh jetzt ne Runde Kiara aussetzen.
Bis bald. :D
 
Original geschrieben von Kirsten

Hanibal, ich darf dich darauf aufmerksam machen, daß ICH das Ekelpaket in diesem Forum bin und das auch bis aufs Blut zu verteidigen gedenke. :eg:



Ach Kirsten, den Rang möchte ich Dir doch gar nicht streitig machen.*gg* Und bis aufs Blut verteidigen ist für eine Frau leicht zu sagen. *fg*


Aber davon abgesehen, hat eigentlich irgendwer eine Ahnung, wie wichtig Daumen sind ???


Popeln dürfte damit schon mal wegfallen.:D
 
Original geschrieben von Hanibal



Ach Kirsten, den Rang möchte ich Dir doch gar nicht streitig machen.*gg* Und bis aufs Blut verteidigen ist für eine Frau leicht zu sagen. *fg*

*lol* Immer diese frauenfeindlichen Witze :p

Original geschrieben von Hanibal


Popeln dürfte damit schon mal wegfallen.:D

Als zur Zeit nicht mehr ausführbare Tätigkeit oder auszuschließen in dem Sinne, daß es eh nicht in Betracht gekommen wäre ? :rolleyes:
Ich meine, ich weiß ja net, wie du popelst.... :unsicher:
(Wow, was für eine Wendung des Themas... :D )
 
Original geschrieben von Hanibal







Popeln dürfte damit schon mal wegfallen.:D

Hmm....kommt auf die Größe und Beschaffenheit des "zu behandelnden" Nasenlochs an :D :D

Aber eins geht sicherlich nicht mehr "mit links"....den Popel zum Kügelchen rollen und wegschnicken :D :D :D
 
Original geschrieben von Beckersmom



Aber eins geht sicherlich nicht mehr "mit links"....den Popel zum Kügelchen rollen und wegschnicken :D :D :D

Uuuäääääähhh, mom, du bist ekelig !
sdb48736.gif
 
Original geschrieben von Hanibal




Das können wir noch in Richtungen lenken, an welche Du Dich noch gar nicht zu denken traust.:D :D :D

Sooooo ???

Na gut, sofern nicht Kochen Gegenstand der weiteren Gespräche ist (das ist das Einzige, womit du mir wirklich Angst einjagen könntest :D ), nehme ich jede Herausforderung an.

Leg los ! :p
 
Tcha Kirsten.....mit dem "putten linken Damen" haste ja jetzt DIE Ausrede für's "Nichtkochen". :D

Wobei ich gerade überlege, ob man zum Kochen tatsächlich den linken Daumen benötigt ......:verwirrt:

Eine überaus gerne und gut kochende
 
@ Beckersmom, wenn der Daumen richtig eingegipst ist, dann kann Kirsten ihn ja wenigstens zum Umrühren nehmen, wenn sie ne Tütensuppe kocht. So kann sie sich das Abspülen des Kochlöffels sparen.:D
 
Original geschrieben von Beckersmom
Wobei ich gerade überlege, ob man zum Kochen tatsächlich den linken Daumen benötigt ......:verwirrt:



UNBEDINGT !!!!!!!!

Da das also wegfällt : neuer Vorschlag :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich verklage Puppyclip“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotty
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
768
Irish
H
... auch von uns noch ganz schnell ein: Häppi Börsdei!
Antworten
22
Aufrufe
846
Amy
Artemis_xx
Happy Birthday und alles alles gute!!!!:hallo: :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
731
***Yve***
***Yve***
Silke2
Super Tag gehabt der kleine. Sieht aus wie unser Lucky und benimmt sich auch so:))
Antworten
15
Aufrufe
1K
lucky2002
lucky2002
baghira226
Grins Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Birthe und Shila
Antworten
9
Aufrufe
486
Shila
Zurück
Oben Unten