DAAAAAANKE Puppyclip!!!!!

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Da einer unserer Welpen nicht auf der ursprünglichen Pflegestelle bleiben konnte (bitte keine Gerüchte, es sind wirkliche Probleme aufgetaucht), musste der kleine Racker schnellstmöglichst untergebracht werden. Und zwar auf eine Stelle, die auch bereit ist einen schreienden, unsauberen, zerstörenden Satansbraten :D zu nehmen.
Da Conny sich netterweise angeboten hatte, auch mal einen Notfall unterzubringen, wurde sie auch prompt von mir belästigt ;) .
Ein Far from fear Mitglied erklärte sich bereit den Transport zu übernehmen. Und nun müsste der Kleine jede Minute bei Conny eintreffen....
Danke Conny, dass Du den Wurm nimmst....


Ich danke allen, die immer wieder für einspringen, egal ob es sich um Pflegeplätze, Transport, Sachspenden o.ä. handelt. Es sind nämlich einige bei der KSG dabei...Ihr seid klasse!!!!!!!!
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nanana, noch keine Blumen bitte...:D
Der Knopp kommt erst morgen früh bei mir an, er wird die Nacht bei Astrid bleiben, damit sie ihn im Hellen herbringen können...:)
 
Auch ein grosses Danke von mir .


Ich scick dir noch was per Mail .

Tschau Ellen
 
So, der obengenannte Welpe hat gestern irgendwie einen sehr ereignisreichen Tag gehabt.:D

Angekommen gegen 10 Uhr etwa.
War allerdings nach allgemeinem rundumbeschnüffeln der Meinung, hier seinen Geburtsort zu haben (auf Couch gefläzt).
Nach kleinem Nickerchen pullern gewesen draussen aufm Hof.
Katzen und Hunde angespielt, also Leine abgeklipst.
Hühner ordnungsgemäß in den Stall gehütet; Hähne und Hühner beim vö.eln interessiert beobachtet aber nicht eingegriffen.
Pudel in Po gekniept und gejagt...dann von Pudel gejagt worden.
Schäferhund gejagt.
Sich mit Leckerchen die Treppe hochlocken lassen, wieder freiwillig ins Haus zurückgegangen.
Auf Sessel gefläzt.
Platz gewechselt, auf Pflegemama gefläzt, die dachte, dass sie es auf der Couch ruhig hätte wegen kurzem Mittagspäuschen.
Aus der Schule kommendes hocherfreutes dreckiges Kind abgeleckt.
Zweites aus der Schule kommendes dreckiges Kind abgeleckt.
Kauknochen des Rottweilers geklaut.
Milchzahn verschluckt.
Gassi gegangen an Leine.
Draussen Geschäft erledigt und Jackpot gewonnen.
Auf Couch gefläzt, Hundekörbe keines Blickes gewürdigt.
Grossen Pflegebeagle vertrieben, der auf Couch steigen wollte.
Pudel gnädig zum kuscheln auf Couch gelassen.
Katze gewaschen.
Bei aufdringlichem Waschversuch von zweiter Katze zum Rückzug gebracht worden, weil die Miez gehauen hat.
Erste Katze nochmal gewaschen.
Balli gespielt mit Pudel.
Auto gefahren zu Freundin von Pflegemama.
Dort: Katze gewaschen und vor gefährlichem Kampfdackel geflüchtet, dann aber frech Korb des Dackels okkupiert und Dackels Kauknochen bearbeitet.
In Dackelkorb gepieselt.
Balli gespielt und Pudel gejagt, jagen lassen von Pudel.
Autogefahren und spät zu Hause angekommen.
Hunde begrüßt.
Auf Sessel gefläzt und irgendwie leicht müde geworden.:D


-----------------------

Wenn das kein Tag war...

Danke an Silke und Ellen, dass ich sowas knuffiges wie Buddy hier haben darf.
Ein durch und durch liebenswerter Hund. :)
 
Klingt ja super! :)

Gibts von dem Kerlchen auch ein Photo?
 
Hier

Tschau sagen Angel Devil Frolic Nico Ellen und Aramis
 
@ Angel

*lol*, super Bericht *lachwech*
 
00000666.gif


...viel Spaß noch mit dem süßen Kerlchen.
 
dem sitzt der schalk in den augen...süß...viel spaß mit dem kleinen racker....
 
Conny,

Im Namen von - besonders natürlich Ulrike ein gaaaanz grosses Dankeschön für Deine spontane Hilfe!!!

Du siehst, wir haben zu danken....
00000670.gif
!!!
 
@ Puppy

War einfach mal so frei und habe Deinen Bericht in die Rundmail an die FFF-Leute mit aufgenommen...ich hoffe, das war ok?!
 
Und wieder einmal schlug das "Pflegestellenfieber" zu ;) ....
 
Mensch Silke & Conny: Klasse !! :) Das kleine Schlitzohr scheint's ja faustdick hinter denselben zu haben :D

Sab.
 
Ja genau wie Baddy´s Bruder Aramis . Beide sind Schlietzohren sonders gleichen .

Ich wünsche beiden ein sorgloses Leben und das sie niemals das Schicksal wie andere erleiden müssen . Wir sind aber alles ganz zuversichtlich das es so für alle beide das beste gefunden und entscheiden wurde.

Tschau Ellen
 
Super Tag gehabt der kleine. Sieht aus wie unser Lucky und benimmt sich auch so:))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DAAAAAANKE Puppyclip!!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotty
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
769
Irish
H
... auch von uns noch ganz schnell ein: Häppi Börsdei!
Antworten
22
Aufrufe
847
Amy
Artemis_xx
Happy Birthday und alles alles gute!!!!:hallo: :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
731
***Yve***
***Yve***
Kirsten
Grööööhl, ich schmeiß mich weg.....Kirsten, ich liebe deine Postings Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
55
Aufrufe
2K
Midivi
baghira226
Grins Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Birthe und Shila
Antworten
9
Aufrufe
487
Shila
Zurück
Oben Unten