Ich verklage Puppyclip

OK, wenn Du vom Kochen nix wissen willst, wie stehts mit Backen?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klar, kein Thema.

Wußtest du z.B., daß es möglich ist, die Backmischungen, die aus zwei verschiedenen Arbeitsgängen bestehen, zeitsparenderweise direkt zusammen zu würfeln ?
Okay, das Ganze gerinnt dann etwas, und an der Oberfläche entstehen Risse, in denen sich so ne komische trübe Flüssigkeit sammelt, aber, wie gesagt, es spart enorm Zeit !

So, und wo bleiben deine kompetenten Tips ??
 
Original geschrieben von Kirsten
Klar, kein Thema.

Wußtest du z.B., daß es möglich ist, die Backmischungen, die aus zwei verschiedenen Arbeitsgängen bestehen, zeitsparenderweise direkt zusammen zu würfeln ?
Okay, das Ganze gerinnt dann etwas, und an der Oberfläche entstehen Risse, in denen sich so ne komische trübe Flüssigkeit sammelt, aber, wie gesagt, es spart enorm Zeit !

So, und wo bleiben deine kompetenten Tips ??

Bekomme grade Bauchschmerzen :D


Also der Dreamweaver ist doch gut und einfach zu handhaben :cool: :D ,schonmal an einen Englisch Kurs an einer Abenschule nachgedacht :D :D :D
 
@ Kirsten, ich habs ja nicht essen müssen.:D
Hast Du deinen Kindern wenigstens Geld gegeben, das sie sich mal was ordentliches beim Bäcker holen können?

Damit Du nicht meinst, ich kann nur meckern, häng ich mal ein Bild dran (Eigenproduktion). So kann es auch aussehen.:)
 
Original geschrieben von StrayCat


schonmal an einen Englisch Kurs an einer Abenschule nachgedacht :D :D :D

Nein,aber darüber, daß du doch sicher bock auf nen Kaffee hättest, wenn du mal wieder in der Gegend bist. :D
(Hab ich das jetzt nicht wieder gefickt eingeschädelt ?)


Original geschrieben von Hanibal


Damit Du nicht meinst, ich kann nur meckern, häng ich mal ein Bild dran (Eigenproduktion). So kann es auch aussehen.:)

Pffff, da hol ich bei Aldi einige Packungen Waffeln, pack die aus, klatsch sie auf den Tisch, stelle dieses komische Zuckerzeug dahin, und dann sieht das genau so aus.

Ich bin dafür, daß du mittels Videoaufzeichnung dokumentierst, daß das auch wirklich dein Werk ist.
Wir werden dann vorher eine Umfrage starten, ob du dabei nackt sein solltest, um den Unterhaltungswert zu erhöhen. :D

(Ey, meine Kinder kriegen nix zu essen ! Die sollen in die Fußgängerzone betteln gehen ! :eg: )
 
Fortsetzung

Sooo, nun gibt es Teil 2.

Eben ist Kiara mir bei dem sinnlosen Versuch, über mein Bein zu hüpfen (das MUßTE ja schief gehen ! ) zu früh gelandet.
Soll heißen, sie ist mir mit ihrem gesamten Gesicht aufs ausgestreckte Bein direkt auf die Kniescheibe gesprungen.
Knie ist dick, Bein kann ich nicht mehr beugen, mal sehen, wie es morgen früh aussieht. *grummel*

Nehm mir doch einer mal den Hund ab, bevor ich zum Invaliden werde !!!
 
GEWICHT

Es sollte "Gewicht" heißen, natürlich, und nicht Gesicht.

Jetzt ist alles vorbei, es geht zu Ende mit mir.
 
Toll.

frei nach dem Motto : geb mir deine offenen Magengeschwüre und du kriegst meinen Blinddarmdurchbruch dafür.

Ich weiß ja nich....
 
hallo kirsten

armes,armes mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHES BEILEID

gruß und gute besserung
rash & robert
 
Hi Kirsten,
gute Besserung.




Wenns gar nicht mehr geht:------------------------------>
 
lol...... da kippt einem die anfängliche Schadenfreude doch glatt um in mütterliches Mitleid :D

Wir sollten den Hut rumgehen und davon 'ne Woche im MGW springen lassen
065.gif
 
00000694.gif

Grööööhl, ich kann nicht mehr: Deine Kiara ist mit ihrem vollen Gesicht auf Dein Bein gesprungen... *Schrei* :crazy:
Carepacket ist unterwegs, ich hoffe es erreicht euch noch rechtzeitig...
Die Frage ist nur hätte ich Dir nicht noch ein wenig Gips zum Selbstversorgen beilegen sollen :verwirrt:
 
Ich finde, wir sollten Kirsten einen kompletten Gips verpassen oder den Hut für die Anschaffung einer Ritterrüstung rumgehen lassen, bevor sie krankenhausreif ist und die Kinder nicht mal mehr ne Tütensuppe bekommen :D .

Bine & Co.
 
also erstmal gute besserung kirsten. zum anderen solltest du dir mal überlegen das solche klitzekleinen blessuren dazu gehören.....zum surviveltraining (schreibt man des so ?? )

wolltest doch schon immer mal so ein training machen. da du deine kids ja nicht so lang allein lassen kannst, hat sich puppy halt gedacht sie tut dir nen gefallen und ermöglicht dir das training zu hause.

im übrigen würd ich so langsam etwas mehr auf dich achten....du weißt ja das dich dein holder wegen wehrtminderung früher zum abdecker bringen kann als vorgesehn :D


*fallsnochwasist,ichbinweg..ffffffffllllllllllliiiiiiiiittttttttzzzzzzzzzzz*
 
Grööööhl, ich schmeiß mich weg.....Kirsten, ich liebe deine Postings
00000666.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich verklage Puppyclip“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotty
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
768
Irish
H
... auch von uns noch ganz schnell ein: Häppi Börsdei!
Antworten
22
Aufrufe
846
Amy
Artemis_xx
Happy Birthday und alles alles gute!!!!:hallo: :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
731
***Yve***
***Yve***
Silke2
Super Tag gehabt der kleine. Sieht aus wie unser Lucky und benimmt sich auch so:))
Antworten
15
Aufrufe
1K
lucky2002
lucky2002
baghira226
Grins Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Birthe und Shila
Antworten
9
Aufrufe
486
Shila
Zurück
Oben Unten