Ich verklage Puppyclip

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
....wegen vorsätzlicher Körperverletzung !

In böswilliger Absicht hat sie mir einen durchgeknallten Ossi angedreht, aber sowas von durchgeknallt !
Seit Kiaras Ankunft wird regelmäßig der Staubsauger eliminiert, indem der Stecker abgekaut wird. Egal, wo ich den Sauger verstecke, sie findet ihn.
Schnürsenkel werden vernichtet, aber geschickterweise nur so angekaut, daß man es erst gar nicht sieht, aber sie unweigerlich in den unpassendsten Momenten das Zeitliche segnet und man ziehmlich unelegant versucht, vor dem unvermeidbaren Sturz Halt zu suchen. (Kann ziehmlich peinlich werden.) :rolleyes:
Das dieser Hund selten bräsig ist, daran hab ich mich ja schon gewöhnt - fast.
Aber am Samstag dann wurde mir die ganze böse Absicht offenbart, die hinter Kiaras Vermittlung steckte.
Sie war in Wahrheit ein Anschlag auf mein Leben !!!!!

Da stell ich doch morgens fest, daß ich dank 10 Kilo Gewichtsverlust ENDLICH wieder in zumindest einen meiner Miniröcke passe. Das hebt die Stimmung und ungeachtet der Tatsache, daß es nur aufs Feld geht, schmeiß ich mich mal richtig in Schale.
Ich hätte mich passend dazu mit Hunden umgeben sollen, die die Denkwürdigkeit dieses Anlasses auch zu schätzen wissen.
Aber nein, ich hab ja statt dessen diesen verrückten weißen Feger und diese wandelnde Morddrohung.
Irgendwann auf unserem Spaziergang befiel mich die geistige Umnachtung, besagten Ossi ranzurufen, dabei die Tatsache außer acht lassen, daß Fräulein Kiara es nicht so hat mit dem räumlichen Sehen.
Also kommt sie in vollem Gallopp auf mich zugeprescht und nietet mich ungebremst mit voller Wucht um.
Nach perfekt ausgeführtem halben Salto kam ich in meiner ganzen Pracht auf dem frischgepflügten (glücklicherweise nicht gedüngten) Acker zur Landung, natürlich nicht, ohne mir dabei alle Finger in sämtliche Himmelsrichtungen umzuknicken.

Fazit : ein gebrochener Daumen und todschicke Gipsschiene *grummel*

Tjaaaaaa Conny, das wird teuer. Du könntest natürlich versuchen, mich zubestechen. Aber da mußt du dir schon etwas echt Gutes einfallen lassen. :p
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
text2schild.php


Tcha Kirsten....hätteste mal die 10 kg druff- und den Minirock weggelassen .............und solide Knobelbecher haste zum Mini bestimmt auch nicht getragen :p

Das Leben ist grausam ......:D

P.S.: Jute Besserung an den Daumen ....
 
Danke ihr beiden.

Statt der passenden Ausrüstung werde ich folgendes Inserat aufgeben :

Tausche reinrassige, hochprämierte Schäferhündin mit allen erdenklichen Auszeichnungen (Papiere sind bei Sturmflut verloren gegangen) gegen Yorkshireterrier.
Die Übergabe findet auf einem Rastplatz statt, damit diese begehrte Hündin nicht zuvor geraubt wird. Sie wird aufgrund neuer Quaratänebestimmungen (die unbedingt befolgt werden müssen, wenn man nur von einer Straße in die nächste fährt) in einem undurchsichtigen Behältnis überreicht, das erst Zuhause geöffnet werden kann.
Für Rückfragen stehe ich nicht mehr zur Verfügung aufgrund anstehenden Umzuges nach Sibirien.
 
Kirsten halluziniert.....wegen dem Daumen :D :D
 
Original geschrieben von Puppyclip
... wer ist Puppyclip?...
nixweiss.gif

Ich weiß wo du wohnst. Wauzi auch. :eg: (Gabs nicht mal einen Film der so hieß ? :unsicher: Nicht das mit wauzi...)

Original geschrieben von Beckersmom
Kirsten halluziniert.....wegen dem Daumen :D :D

Nein, Janina ist die, die halluziniert.
Ich bin die Halbinvalidin. :D
 
Wir machen eine Sammelklage und gründen eine Selbsthilfegruppe. :unsicher:
 
Jo.. letzteres scheint mir so langsam auch dringend notwendig zu sein. :crazy:


wauzi
 
00000666.gif

Ich kann net mehr!!! Von mir einen dicken virtuellen Drücker und ein Busserl auf den gebrochenen Daumen. Gute Besserung.
dogrun.gif

(Achtung!!!)
 
Autsch!

Gebrochen? Der Daumen? So richtig durch? :D

Endlich hast Du eine Ausrede, weshalb Du für die Kinder nicht kochen kannst. Du solltest Puppy nicht verklagen, sondern Dir überlegen, wie Du ihr Deinen untertänigsten Dank gebührend zum Ausdruck bringst :lol:

Gute Besserung !

Sab.:)
 
Danke smurf.

Magste nicht für eine arme Behinderte kochen ?
Sozusagen Essen auf Rädern.... :D

Wauzi, wir nennen die Selbsthilfegruppe ÜMO = Überleben Mit Ossis

Was hältst du davon ?
 
Hmm..

UÜTO - unerklärlicherweise überleben trotz ossis? :D


wauzi
 
Nicht schlecht. Kann aber irgendwie nicht aussprechen.
Schlecht, wenn man es als Therapieform anerkennen lassen und bei der Krankenkasse eine Kostenerstattung beantragen will. :unsicher:

Spendenaufruf müssen wir auch noch starten. Irgendwer muß ja schließlich für die ganzen durch die Ossis verursachten Kosten aufkommen.

Nix da "Brot für Afrika" ! "Chriugische Ambulanzen für Ossigeschädigte" muß es heißen !
 
Hillfeeeee, erst von mir Essen auf Rädern wollen und mir dann mit der Bratpfanne drohen :eg: , na wart's nur ab!!! Sonst verstecke ich eine Mausefalle in meinem Päckchen an Dich und dann kannst'e Dir gleich noch einen Gips anlegen lassen *hähähä* :eg: :eg:

Nur Spass, nur Spass, nie würde ich mich über dieses Übel welches Dir da wiederfahren ist lustig machen :nee: :nee: , ich doch nicht! (Selbääär schuld wenn Du immer soooo lustig schreibst, da kann man sich das immer so schön vorstellen :D )

Nun gut, ich werde schauen ob ich aus besagtem Päckchen ein Carepacket machen, damit Du und Deine Kids mir nicht verhungern
:unsicher:
 
Mädels!!!*jabs*
Aufhören*keuch*

kann nicht mehr!

Wenigstens ist unsere gute Kirsten auf dem Feld weich gefallen
*duckundweg*


Gute Besserung...

Britta
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich verklage Puppyclip“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotty
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
768
Irish
H
... auch von uns noch ganz schnell ein: Häppi Börsdei!
Antworten
22
Aufrufe
846
Amy
Artemis_xx
Happy Birthday und alles alles gute!!!!:hallo: :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
731
***Yve***
***Yve***
Silke2
Super Tag gehabt der kleine. Sieht aus wie unser Lucky und benimmt sich auch so:))
Antworten
15
Aufrufe
1K
lucky2002
lucky2002
baghira226
Grins Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Birthe und Shila
Antworten
9
Aufrufe
486
Shila
Zurück
Oben Unten