ich habe navaro besucht

Junkyundco

huhu ihr süssen!!

der grund warum ich in den letzten tagen keine zeit für euch hatte war navaro.ich war 2 wochen lang in berlin um navi zu besuchen,ihm geht es richtig super und er ist sofort zu mir gekommen..oh mann als ich ihn sah habe ich sofort angefangen zu weinen,mein dicker!
klar das ich es nicht lassen konnte ihn zu reiten und was glaub ihr wie oft hat er mich abgeworfen??
GARNICHT!!!!
ich war richtig stolz....ach ja ich glaub die weide tut ihm ganz gut...er wird immer ruhiger aber ich muss dann auch schon wieder..

bye
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Junkyundco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich habe navaro besucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
sorry ich meinte nicht th sondern ta
Antworten
12
Aufrufe
748
Junkyundco
J
J
hallo ihr lieben!! ich wollte nur sagen das navaro schon etwas ruhiger geworden ist. habe ihn in der letzten zeit oft im gelände rumgefürt und bin ihn draussen geritten(wenn gutes wetter war)es klappt alles viel besser...juhuuu!!!! gut perfekt ist es noch nicht aber immerhin reite ich schon...
Antworten
0
Aufrufe
408
Junkyundco
J
bxjunkie
Der Ludwig :love::love: und was für große Pfoten ....:love:
Antworten
3
Aufrufe
974
Therese
Therese
onidas
nach mein rücken op habe ich alles mit die zehen hochgeklaubt, auf der strasse musste ich um hilfe bitten, warum hatte ich nicht so ein ding?
Antworten
7
Aufrufe
788
toubab
Benamaldena
So, wenn ihr in Eekholt ward, möchte ich jetzt bitte Wolfsbilder sehen.:love:
Antworten
19
Aufrufe
913
DoGie
Zurück
Oben Unten