ich glaub es hackt! oder: wie manche meinen, gegen den krieg "protestieren" zu müssen

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
jesus maria! ich krieg hier bald nen herzkasper! glücklicherweise ist meine katze aufgetaucht.
da ballert hier so ein vollidiot in der nachbarschaft mit böllern herum, nein, böller kann man das nicht nennen, klingt eher wie bombeneinschläge! und nach einigem gebrüll über die gartenzäune, ob den noch alles richtig im kopf sei, kriegt man die auskunft, das sei protest, im irak schlügen ja schließlich auch bomben ein. dabei handelt es sich wohl eher um eine private party. isses denn zu fassen?? ticken die leute noch ganz?? mal abgesehen von mir sind meine tiere auch schon wieder ganz durcheinander :heul: (bin schon fast am heulen, kann so einen krach - unerwartet, laut krachend - einfach nicht ab).
boah! ich könnte platzen! wenn ich rauskriege, wer das war, dann können die mal ne richtige explosion erleben!! :wut: :motz: :sauer:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
110 - da werden Sie geholfen.

In solchen Fällen reizt es mich persönlich aber immer eher, selber auf die Suche zu gehen und mal freundlich an der Tür zu klopfen. Macht irgendwie mehr Eindruck :)
 
Ähnlich kurios wie mit Gewalt gegen den Krieg zu demonstrieren :verwirrt:
 
...du sagst es, she.

Das Gymnasium auf dem meine Tochter ist, hat als 'Wahrzeichen' eine ca. 1,70m große Bronze-Statue der Göttin Pallas Athene.
In der ersten Nacht der Angriffe haben Unbekannte diese Statue gestürzt, mit Hilfe eines Seiles und eines Autos. Sie wurde samt dem Betonsockel aus der Verankerung gerissen, und an die Stelle wo der Sockel war wurde 'Nieder mit der Kriegsgöttin!' hingesprüht.

Da faßt man sich doch wirklich an den Kopf bei Leuten, die mit Gewalt (und sei es 'nur' gegen Dinge) gegen Gewalt protestieren!
Ich sag's ja immer: Poppe, ned kloppe!

Alexis
 
wenn man nicht genau weiß, woher der krawall kommt und gleichzeitig einen bölkenden vater im garten stehen hat, der selbst für ruhe sorgt, dann hilft einem 110 auch nicht viel... aber montags geb ich dem amt wat zu tun :D

und für die spinner, die diese statue zu fall gebracht haben, würde ich in der stadt ein paar plakate aufhängen, auf denen die krawallbrüder/schwestern ganz freundlich zur teilnahme am geschichtsunterricht an besagtem gymnasium aufgefordert werden ... :D naja, statuen des mars werden wohl dann doch nicht abgerissen, wer stürzt schon den schutzgott des schokoriegels? :unsicher: ;)

nachtrag: die dörflichen buschtrommeln morsen mir grade, dass der bengel vom steuerberater 18 geworden is, daher auch der krawall. na warte, bürschchen, wir sehen uns im schulbus :D
 
als ob mit knallern werfen den werten mr. bush davon abhalten würde , seine gier nach öl auf dem rücken unschuldiger iraker auszutragen !!!:verwirrt:
 
Bei uns haben sie von Osnabrück bis Münster ne Menschenschlange gebildet. Gegen den Krieg. Wäre nur schön gewesen, wenn sie ihren Müll auch wieder mitgenommen hätten. Jetzt hängen auf der ganzen Strecke Bänder.Von auseinander geschnittener Bettwäsche, über Plastikband und Plakaten ist alles dabei.Wirklich super!
Nachdenken und den Sch.. wieder mitnehmen wäre schön gewesen.
LG Cathrin
 
Chatrin Recht geb! Die Friedensschlange war ja gut und schön, aber der Dreck ist echt zum ko...!

Das mit den Knallern hab ich hier auch erlebt, in der Nacht von Samstag auf Sonntag! Manchmal glaub ich echt die Leute haben sie nicht mehr alle! Ich hab mich vielleicht erschreckt!:eg:
Wenn ich die erwischt hätte, dann häts Backenfutter gegeben, aber ich war zu faul und draußen war es viel zu kalt!:D Hab nur kurz durch meine Tür gelinst und geguckt, ob mein Auto noch heile ist!
 
hehe siehe sebastian

110 - wir sind für jeden spass zu haben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich glaub es hackt! oder: wie manche meinen, gegen den krieg "protestieren" zu müssen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
Bei Inbound wirste vom Kunden angerufen, bei outbound mit du den Kunden anrufen und locken und klinkenputzen und überreden und nerven und, und, und...........
Antworten
13
Aufrufe
677
caramba
caramba
pitbullpaulchen
Ich glaub meiner ist schon 8 oder 9 Jahre alt...hm Aber Danke für´s Daumen drücken! Nen neuen will ich mir nicht leisten...
Antworten
6
Aufrufe
706
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
tat2ed
sicher kann ein tierarzt sagen ob da ne schwellung drin ist oder ne bluterguss, aber sorry mein tierarzt dreht an den gelenken meiner hunde nicht rum wenn sie schmerzen haben. er spricht eine vermutung aus aber kann nicht mit fühlen 100% sagen was es ist. daher immer ein röntgenbild machen...
Antworten
10
Aufrufe
1K
hellraiser
H
Klopfer
Auch der Affe ist ja voll cool!
Antworten
14
Aufrufe
772
Pommel
Buffy171001
Ich glaub jetzt fangen die an die Schäferhunde durch die Presse zu ziehen. :( Von wegen es sind meist die braven Familien- Schäferhunde die zubeissen usw.... Da hat einer aus dem Bekanntenkreis einer 12 jährigen die Nase abgebissen. :( Armes Mädchen...... Hätte man ihr vorher sagen sollen...
Antworten
0
Aufrufe
420
Buffy171001
Buffy171001
Zurück
Oben Unten