Hutch, 10 Jahre - Schlimm!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
hutch_sd_4.jpg


Hutch sucht eine Familie wo er glücklich sein kann.

Er hatte ein scheußliches Leben. Er ist 10 Jahre alt und war Zeit seines Lebens in einem Raum eingesperrt: Er kannte keine Spaziergänge oder Fürsorge und Liebe; sehr wohl wußte er aber was schlechte Behandlung, Schläge und Tritte sind.

Hutch wurde von seinem Besitzer in einer Pension in Spanien zurückgelassen – zusammen mit zwei anderen Hunden. Hutch ist in einem sehr schlechten Zustand, er war so fett, daß er sich kaum bewegen konnte. Er konnte nicht richtig atmen und er hat so schlimme Wunden an Bauch und Beinen, daß er eine blutige Pfütze hinterlässt wenn er aufsteht

hutch_sd_3.jpg


Hutch war über einen Monat in einer Klinik um sich etwas zu erholen. Er hatte so schreckliche Angst vor Menschen, daß man ihn nicht anfassen konnte ohne daß er geschrieen hat. Er versuchte vor lauter Angst auch zu beißen, weil er wohl dachte, Hände können nur Schmerzen zufügen.

Mit viel Geduld ist es gelungen ihm beizubringen, daß Hände auch liebevoll sein können. Mittlerweile legt er den Kopf in die Hände seiner Betreuer sobald sie in seine Nähe kommen, um sich streicheln und verwöhnen zu lassen.

Hutch mußte nun zurück in die Pension und ist unendlich traurig. Er gibt sich mehr und mehr auf. Hutch braucht dringend ein Zuhause, wo er seine letzten Jahre bei Menschen mit Geduld und Verständnis verbringen darf.

Hutch ist geimpft und Leishmaniose und Erlichiose negativ. Vor anderen Rüden hat er eher Angst, mit Hündinen kommt er gut aus.


Kontakt:
Sandra Dohrenkamp
Tel.: (0 75 31) 3 12 58
[email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es zerreißt mir das herz wenn ich sowas sehe,höre oder lese. wenn ich könnte, würde ich ihn sofort zu mir holen,aber da würde sich meiner dagegen stellen. ich hoffe das er für die letzten jahre noch ein schönes zu hause findet.

lg
nina
 
Einfach nur Angst vor anderen Rüden oder beißt er auch ?

Wie sieht es mit Katzen und Kinder aus ?

Wie groß ist er denn wohl ?
 
Bitte direkt dort anfragen.

Allerdings habe ich heute gehört, daß sich sehr nette Interessenten gemeldet haben, wo jetzt eine VK etc. gemacht wird...

Also Daumen drücken!
 
Hallo zusammen,

in einem anderen Forum folgendes posting auch wegen Hutch:

____________________________________________
Meine Lieben!

Würdet ihr mit bitte behilflich sein?

Ich habe leider über acht Ecken ein Flugpatenangebot für morgen!!!!!
aus Barcelona erhalten -

und ich weiss, das dringend suchen!
Leider ist Antje Perlwitz telefonisch nicht erreichbar.


Ebenso habe ich neulich einen Aufruf von EL MOLI gesehen - finde es aber auf die Schnelle nicht mehr.

Andrerseits habe ich in der KSG einen Thread über Hutsch gefunden, der auf gar keinen Fall fliegen, sondern per Auto ausreisen soll.

Wäre einer von EUCH BEIDEN so lieb, bei Hutsch oder/und an anderere Stelle es dringend einzufügen, dass morgen ein Rückflug von Barcelona aus nach Deutschland angeboten wird, leider geht aus der Mail nicht explizit heraus, wohin in Deutschland?

Trotzdem halte ich es für ganz wichtig, dass jemand darasuf aufmerksam wird.
Natürlich habe ich Antje auch schon angemailt.





Quote:
--------------------------------------------------------------------------------


[email protected] bräuchte dringend in Barcelona einen Ansprechpartner
> wegen Katzen, die bei einem Bettler leben. Sie fliegt morgen oder Dienstag
> zurück nach Deutschland, Antje Perlwitz konnte sie bislang unter der im
> Internet angegebenen Telefonnumer nicht erreichen. Wäre super, wenn ihr
> jemand, der Kontakte nach Barcelona hat, kurz mailen könnte.
> Außerdem könnte Yoliczka natürlich auch Flugpatin machen (auch wenn das
nun
> wahrscheinlich etwas kurzfristig ist? - sie versucht allerdings schon seit
> einer Woche, dort unten jemanden ausfindig zu machen der ihr mit den
Katzen
> weiterhelfen kann).
>


________________________________
LG
Nicole :hallo:
 
Ich habe es an meinen Kontakt für Hutch in Deutschland weitergeleitet.
 
:) :)

Hallo Ihr Lieben,
bitte an alle weiterleiten. Nun, nachdem die Vorkontrolle (Danke Astrid)
den überaus positiven Eindruck der Mails und des Telefonates bestätigt hat,
ist es amtlich. Hutch zieht nach Köln! Sein baldiges Frauchen ist schon
ganz zappelig und erwartet Hutch sehnsüchtig.
Er hat das PERFEKTE Zuhause gefunden.
Hutchs körperliche Wunden haben sich schon gebessert. Um die seelischen
wird sich sein Frauchen liebevoll kümmern

Hutch reist mit unserem Transport im Oktober an. Wenn jemand von einem
Transport weiß, der früher (von Madrid oder der Nähe) geht, bitte melden.
Allerdings ist Hutch gerade erste geimpft worden, so dass er nicht sofort
reisen kann. Eine Flugreise ist aufgrund seiner Angst nicht zu empfehlen.

Lieben Dank an alle, die uns Hilfsangebote geschickt haben und Hutch die
Daumen gedrückt haben. Sein Frauchen wird uns auf dem Laufenden halten.
Unter informieren wir weiter über Hutch. Dort ist
er ab gleich auf der Seite "Erfolge" zu sehen.

Liebe Grüße
Sandra

Heike, bitte verschieben. :)
 
Mir wurde die Mail wegen Yoliczkas Katzenproblem schon vor ein paar Tagen weitergeleitet. Ich habe direkt eine Mail zurückgeschickt, damit sie sich mit El Molí in Verbindung setzen kann (zwei Mail-Adressen, eine Handy-Nr.). Marián habe ich auch vorgewarnt. Offenbar hat sich Yoliczka aber nicht mit den Spaniern in Verbindung gesetzt...

Viele Grüße
Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hutch, 10 Jahre - Schlimm!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Hutch hat ein wunderbares Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
595
Grazi
Crabat
Irish-Terrier Mischling Hutch ist kastriert, im Juli 2007 geboren und kam zu uns, weil seine Besitzer keine Zeit mehr für ihn haben. Der verspielte Rüde ist mit Artgenossen verträglich, kinderlieb und sehr menschenbezogen. Leider hat Hutch eine Futtermittelunverträglichkeit und eine...
Antworten
0
Aufrufe
691
Crabat
MarionC
Das ist ja toll. Hatte auch mit der Maus geliebäugelt ;). Ich hoffe, sie lernt schnell, dass Hochbetten nichts für Hunde sind und Du bald wieder durchschlafen kannst! Viele Grüsse Steffi
Antworten
25
Aufrufe
2K
Nudge
boemmi
übrigens vermittelt :D
Antworten
1
Aufrufe
617
Anja-Hamm
Anja-Hamm
Zurück
Oben Unten