das war Hutch

auch ich möchte mich meinen vorrednern anschliessen........................ich habe vor knapp drei wochen meinen geliebten attila verlohren...............der schmerz ist unerträglich........................doch ich weis das es weiter geht,auch ich habe noch zwei andere hunde und ich glaube das irgentwo bald wieder ein hund unser aller hilfe benötigt...................dafür sind wir wohl hier..........................und dieser aufgabe stelle ich mich und ich weis das du das auch tust und viele andere von uns...................dein bericht zeugt von grosser liebe.............diese können nur menschen empfinden die so sehr ihr tier lieben.......................fühl dich auch von mir aus der ferne gedrückt...................
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogwhispers ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war Hutch - er wird immer in meinem Herzen sein, genau wie Balto.
Meine beiden Unersätzlichen und Einzigartigen. Nun schlagen wir ein neues Kapitel auf.

Ein kleines Hundemädchen namens Shiva zog bei uns ein............
Keine wirkliche Bollerbirne, ein zartes Etwas, ein BulliMix.
Noch sind wir nicht Eins, aber zarte Bande werden geknüpft und ihr Anblick rührt mich.

LG aus Bochum
 
Hallo marion *****,

schön, dass nun wieder eine Hundedame bei Euch wohnen darf.
Ist es die Shiva, die seit heute (oder war es schon gestern?) in "Vermittelte Tiere" steht?

Liebe Grüsse und viel Spass mit der kleinen Maus
Steffi
 
Ja, genau das ist sie:)
Lässt mich grad nicht schlafen, weil sie jammert und dauernd die Leiter meines Hochbettes zu erklimmen versucht, war schon halb oben auf 1,60m:unsicher:

Jetzt trink ich nen Kaffe um kurz vor 3 nachts und sie liegt zufrieden unterm Küchentisch:uhh::uhh:
Bettschlafen geht leider nicht mit ihr, haben alle in der Familie Hochbetten, viel zu hoch für ein Hundi.

Müde Grüße
Marion
 
Das ist ja toll. Hatte auch mit der Maus geliebäugelt ;).

Ich hoffe, sie lernt schnell, dass Hochbetten nichts für Hunde sind und Du bald wieder durchschlafen kannst!

Viele Grüsse
Steffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „das war Hutch“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Hutch hat ein wunderbares Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
594
Grazi
Crabat
Irish-Terrier Mischling Hutch ist kastriert, im Juli 2007 geboren und kam zu uns, weil seine Besitzer keine Zeit mehr für ihn haben. Der verspielte Rüde ist mit Artgenossen verträglich, kinderlieb und sehr menschenbezogen. Leider hat Hutch eine Futtermittelunverträglichkeit und eine...
Antworten
0
Aufrufe
688
Crabat
boemmi
übrigens vermittelt :D
Antworten
1
Aufrufe
617
Anja-Hamm
Anja-Hamm
Marion
Mir wurde die Mail wegen Yoliczkas Katzenproblem schon vor ein paar Tagen weitergeleitet. Ich habe direkt eine Mail zurückgeschickt, damit sie sich mit El Molí in Verbindung setzen kann (zwei Mail-Adressen, eine Handy-Nr.). Marián habe ich auch vorgewarnt. Offenbar hat sich Yoliczka aber nicht...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Zurück
Oben Unten