Husky ANTON, 13 J., mit Hunden verträglich, hätt' gern Liebe und Geborgenheit.

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Weiterleitung eines Notrufs:

5996859.jpg


Anton ist ein ganz lieber aber sehr unglücklicher Opi!

Anton wurde von seiner Familie abgegeben, weil er alt ist!

Er sitzt zur Zeit bei einer Frau in Dithmarschen, die schon viele Tiere aufgenommen hat, aber leider im Zwinger, weil es dort nicht anders möglich ist, wo er sich gar nicht wohl fühlt.

Anton hat sich sofort an mich angeschmiegt und wollte mich gar nicht mehr gehen lassen. Er zitterte die ganze Zeit am ganzen Körper!

Anton sehnt sich so sehr nach einem eigenen Menschen, der ihm Liebe und Geborgenheit gibt!

Er ist jetzt ca. 13 Jahre alt, mit Hunden verträglich, und es wäre zu schön, wenn Anton nicht im Zwinger sterben müsste!

bei Interesse bitte melden bei:

Larissa Kikat
lundl@gmx.de
0176 96161660

LG Fridolina
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Husky ANTON, 13 J., mit Hunden verträglich, hätt' gern Liebe und Geborgenheit.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
386
Grazi
bxjunkie
Das wäre dort sowieso ganz nett. Der Weg an der Tarpenbek ist recht eng und viel begangen.
Antworten
1
Aufrufe
218
Carli
Carli
Melanie F
Ein herausfordender Blickfang. Husky-Bullterrier-Mix, männlich, geb.20.05.22 Warum im Tierheim Hakku wurde unüberlegt angeschafft und passte nun nicht mehr in das Leben seiner Besitzer. Eigenschaften. Hakku ist ein temperamentvoller Junghund, der viel erleben möchte. Er benötigt noch eine...
Antworten
0
Aufrufe
300
Melanie F
Melanie F
Grazi
Sobald ich die Info rausgeben darf, tue ich das.... noch ist er dort noch nicht mal online. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
622
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten