HURRTA Outdoor Overalls

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nö...aber wind- und wasserdicht. ;)

Schade, dann eher nix für uns... :( Manu ist ja kalt, da braucht er schon etwas Gefüttertes... :(
die halten echt megawarm: dadurch, das die auch nicht atmungsaktiv sind wirken die wie ne Schwitzkammer :lol:

Sag ich ja. Wurden von mir bekannten Personen im Winter am Strand & Skiurlaub ausprobiert. Hat super funktioniert. Die wärmen durch die Körperwärme des Hundes. :)
 
Aber wenn die nicht atmungsaktiv sind, steht ja dann quasi durch die Körperwärme das "Kondenswasser" unter den Mänteln und der Hund ist feucht ??? Oder bin ich grade verkehrt ??? Bitte um Aufklärung, Dankeschöööön !
 
Puschelchen, Hunde "schwitzen" worüber? Ist nicht so wie bei uns im Schwitzanzug, dass da die Siffe runter läuft :lol:
 
Ja neeeeeeeeee, so hab´ ich das nicht gemeint... aber wenn sich Körperwärme staut, gibt´s doch trotzdem Kondenswasser... haaaaach, Mennoooooo... :p
 
Deswegen geier´ ich immer noch auf ´nen Fleeceoverall... bzw. auf 2... *seufz*
 
Aber wenn die nicht atmungsaktiv sind, steht ja dann quasi durch die Körperwärme das "Kondenswasser" unter den Mänteln und der Hund ist feucht ??? Oder bin ich grade verkehrt ??? Bitte um Aufklärung, Dankeschöööön !

Die sind doch atmungsaktiv. :gruebel:

Muss ich nachlesen ...
 
die sind von außen wie Snowboardjacken haben aber als Innenschicht so ne Gummibeschichtung......also atmungsativ ist bei meinen Jacken irgendwie anders :verwirrt:

Aber gut sind sie trotzdem, also kauft Leute :)


da gibbet auch direkt ein paar Größenangaben
 
die sind von außen wie Snowboardjacken haben aber als Innenschicht so ne Gummibeschichtung......also atmungsativ ist bei meinen Jacken irgendwie anders :verwirrt:

Aber gut sind sie trotzdem, also kauft Leute :)


da gibbet auch direkt ein paar Größenangaben

Da stehts doch:

Die Outdoor- Overall für Hunde aus der Hurtta Sport Kollektion überzeugen nicht nur modisch, sondern auch in der Funktion.

Die Overall sitzen angenehm und behindern Ihren Hund -unabhängig, ob Rüde oder Hündin- nicht in der Bewegung. Das wind- und wasserdichte Finetex- Gewebe schützt vor Regen und ist dennoch atmungsaktiv. Bei Dunkelheit bietet der mit Reflektorstreifen ausgfestattetem Hundeoverall zusätzlich mehr Sicherheit.

Quelle siehe Link oben.

:hallo:
 
und genau das kann ich mir bei der Gummischicht innen nicht vorstellen.........das ist dicht, da kannste ein Glas Wasser draufkippen und es gehts nichts durch. Bei "atmungsaktiven" Jacken ist das anders: da geht zwar Feuchtigkeit raus aber keine rein....weißte wie ich das meine?
 
und genau das kann ich mir bei der Gummischicht innen nicht vorstellen.........das ist dicht, da kannste ein Glas Wasser draufkippen und es gehts nichts durch. Bei "atmungsaktiven" Jacken ist das anders: da geht zwar Feuchtigkeit raus aber keine rein....weißte wie ich das meine?

Ich habe noch nie so einen Overall in der Hand gehabt *zugeb*. Aber für regulär 40-70 Euro erwarte ich eigentlich Qualität. Und die Beschreibung der Dinger ist doch so, wie zitiert :kp:
 
klar, und die sind ja auch gut....deshalb schrieb ich ja auch
Aber gut sind sie trotzdem, also kauft Leute :)
nur eben nicht so atmungsaktiv wie man das bei uns von den Menschensachen her kennt :p..müssen sie ja auch nicht , denn wie ich schon zu Babsi sagt: die Wuffels schwitzen ja nicht so aus den Poren wie wir :)
 
Ok. Also Menschen sollten sie nicht tragen. Gut, das wir das geklärt haben. :lol:
 
So unten ohne, meinste? :D

Ich sehe sie schon auf dem Rosenmontagszug vor mir ... In Hurrta gekleidet, schwitzend wie die Schweine - nur untenrum friert alles zu. :gerissen:

*räusper*

Ich verliere die Contenance. Verzeihung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HURRTA Outdoor Overalls“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bluna#Frauchen
  • Gesperrt
Verkauft! Kann geschlossen werden!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bluna#Frauchen
Bluna#Frauchen
Crabat
Ja echt. :( Unsere Suche nach einem Zuggeschirr gestaltet sich wegen seiner breiten Brust auch schwierig. Das Safety Kurzgeschirr hatte ihm bis vor kurzem noch gepasst, aber jetzt ist er 2 und scheint nochmal breiter geworden zu sein...:D
Antworten
3
Aufrufe
911
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Cornelia T
Den BoT Mantel kann man gut "aufmachen", muss mal gucken, ob ich ein Foto finde. Unsere Russelline läuft mit dem, seitdem hinten die Rute hoch getragen werden kann, auch gerne.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
Paulemaus
Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben. Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu. Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so...
Antworten
0
Aufrufe
804
Paulemaus
Paulemaus
Bine1976
macht mir gern Preisvorschläge!! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten