Biete 2 Hurrta- Regenoveralls in rot wie neu in 551 und 601

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben.
Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu.

Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so dass man sie bei Bedarf hochkrempeln und fixieren kann, so dass Hund nicht über die Beine stolpert
Sie können natürlich auch lang gelassen werden.

Grösse 551 entspricht einer Rückenlänge von 55 cm, 601 entspricht 60 cm Rückenlänge.
Es handelt sich um exakt dieses Modell:



Preisvorstellung:
Pro Overall 55 Euro plus Versand



.
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete 2 Hurrta- Regenoveralls in rot wie neu in 551 und 601“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
  • Gesperrt
nicht schlimm, war für eine bekannte und mir fiel zufällig dein thema wieder ein. wir werden schon eine auftreiben!
Antworten
31
Aufrufe
3K
wilmaa
Vanessa87
Antworten
12
Aufrufe
681
Vanessa87
Vanessa87
Kathrin1982
Antworten
9
Aufrufe
749
Kathrin1982
Kathrin1982
Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
776
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
440
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten