Biete 7 x Hurrta Regenjacke von Gr.30 bis 45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Im vergangenen Herbst habe ich Regenjacken gekauft, die aber selten zum Einsatz kamen, was sicherlich auch daran lag, das sie meinem Mann nicht so ganz gefielen. :D
Seis drum, jetzt haben wir neue Jacken gekauft und ich verkaufe die Hurrta Jacken wieder.
Anzubieten hätte ich diese Jacke:



Vorhanden sind die Größen 30, 33(2x), 40(2x) und 45.
Die Jacken sind wie gesagt selten getragen worden und in top Zustand. Lediglich auf dem Etikett im Kragen befindet sich eine Markierung, damit wir wußten welche Jacke zu welchem Hund gehört.
Für die Größen 30 und 33 hätte ich gerne hätte ich gerne 25 Euro plus Versand. Für die Größen 40 und 45 hätte ich gerne 30 Euro plus Versand.
Da die Jacken sehr gut zusammenfaltbar sind, denke ich das ich sie in einem großen Luftpolsterumschlag bekomme.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unsere Maggie hatte auch 36. Wir haben dann für sie die 40er genommen, da die dann etwas über die Oberschenkel drüber ging. Aber sie ist natürlich reichlich für einen Hund, der eigentlich eine 36er braucht.
 
Ich hab noch kein Massband gefunden, denke aber 45 müsste passen, schickst du mir deine Bankdaten mit Ibannummer ;o) überweise ja aus Belgien ...
 
Kein Problem, lass dir Zeit es eilt nicht zur Zeit brauchen sie wenn überhaupt nen Wintermantel...
 
Aktualisierung: 1 x Größe 33, 2 x Größe 40 sind noch zu haben!
 
Könntest du evtl. mal ein Bild einstellen, wie die 40er Jacke am Hund aussieht, - am besten die Rückfront... :unsicher:
Habe jetzt mittlerweile 4 verschiedene Hundejacken hier, aber die Jule sprengt alles mit ihrem kleinen Nilpferdhintern... :rolleyes:
 
Aktualisierung: Restbestand 2 mal 40er Größe.

Foto kommt im Laufe des Tages. Unser Supermodel Urmel wird sich die Ehre geben!
 
Hallo,

denkst du die 40er würde einem recht bulligen Hund passen (ähnlich EB).

Hundi kommt erst in 2 Wochen :hallo: von daher habe ich leider noch keine Maße

LG
Moni
 
So, hier die versprochenen Fotos. Urmel hat brav stillgehalten, war aber nicht begeistert von ihrem Modeljob.

8942293xge.jpg


8942291azm.jpg


8942288qvt.jpg


8942297hao.jpg


Wir haben die Feststellbänder hinten nicht über die Beine gezogen, da sie für Urmel zu lang sind und wir einen Knoten reinmachen müssen. Da passt auch ein Hund mit wesentlich dickeren Schenkeln rein.
Urmel hat zwar einen breiten Brustkorb, ist aber hinten ziemlich schlank und der Regenmantel paßt eher einem hinten breiten Hund. Ich glaube, das kann man auch ganz gut auf dem letzten Bild sehen.

Nion-Saille, eine EB ist natürlich schon schon eine Wuchtbrumme. Es wäre schon gut, wenn du die Maße des Hundes hättest. Unsere Fellnasen sind alle sehr schlank, so das die Hurrta Mäntel reichlich waren. Der Bauchgurt ist um einiges verstellbar, so das auch ein breiterer Hund reinpasst. Es wäre zumindest gut, wenn du die Rückenlänge hättest.
 
Vielen Dank für das Foto - bitte reservieren. Ich messe mal meinen Filou.
 
:schmoll:
... muss leider passen...
so einen ähnlichen hab ich auch hier rumliegen...
Da sieht dat lütte Nilpferd hat, als würde sie gleich abheben.
..und mit den Beinschlaufen keinen Zentimeter Bewegung... :kindergarten:
Ich geh weitersuchen... :rolleyes:
 
Danke Cornelia,

hm, Hundi kommt wenn alles klappt am 20.12. Vorher habe ich leider keine Maße :(

So von meiner einschätzung her müssten entweder 40 oder 45 passen (sie wirkt auf den Bildern minimal länger als hoch, denke das täuscht)

Ich gehe nochmal in mich :)

LG
Moni
 
Filou2004, für dich reserviere ich.
scockenbaer, besondere Hunde mit Nilpferdhintern :D brauchen eben auch ganz besondere Mäntel.
 
Danke Cornelia,

hm, Hundi kommt wenn alles klappt am 20.12. Vorher habe ich leider keine Maße :(

So von meiner einschätzung her müssten entweder 40 oder 45 passen (sie wirkt auf den Bildern minimal länger als hoch, denke das täuscht)

Ich gehe nochmal in mich :)

LG
Moni

Selbst wenn Filou2004 einen 40er Mantel nimmt, ist noch einer vorhanden. Hast du denn ein Foto deines zukünftigen Hundes? Dann könnte man vielleicht etwas abschätzen, ob es passen könnte.
außerdem bin ich neugierig;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete 7 x Hurrta Regenjacke von Gr.30 bis 45“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben. Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu. Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so...
Antworten
0
Aufrufe
803
Paulemaus
Paulemaus
Vanessa87
Antworten
12
Aufrufe
686
Vanessa87
Vanessa87
Kathrin1982
Antworten
9
Aufrufe
751
Kathrin1982
Kathrin1982
Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
793
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
456
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten