HURRTA Outdoor Overalls

Hhhmmm...der von Leo knistert schon. Allerdings stört ihn das knistern nicht und ich finde es jetzt auch nicht übermäßig laut.
Aber...knistert halt. ;)

Edit wegen Cons: Ja, super sind die Teile.:D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shicassy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Interessiere mich für einen beigen in der Größe 353
Haber einen Parson Russell Terrier, könnte der passen? Kenne mich so gar nicht mit den Hurrta Artikeln aus....*schäm*
 
ach du sche..e *verzweifelt lach* werde mich wohl damit mal auseinandersetzen müssen. Welcher Overall ist es denn, der Outdoor?
Ich werde bestimmt verzweifeln......
 
ach du sche..e *verzweifelt lach* werde mich wohl damit mal auseinandersetzen müssen. Welcher Overall ist es denn, der Outdoor?
Ich werde bestimmt verzweifeln......

Äh ... ich überlasse die Beantwortung der Fragen lieber den Hurrta-Spezialisten aus dem Forum hier. Bevor ich Dir was falsches erzähle ... Aber die Bezeichnung "Overall" habe ich in einer der Spalten entdeckt. ;)
 
An die Experten: :hallo:

Laut Hurtta (Link) bräuchte Catie den 453, aber Catie hat eine Rückenlänge von 50cm und trägt von der Proserie auch einen 50- ziger Regenmantel.

Was meint ihr?

45(3) 45cm Rücken 18cm23cm Beine max. 62cm Halsumfang max. 99cm Brustumfang max. 78cm Taille

Bis auf die Rückenlänge stimmt alles. Und nun?

LG Lissy
 
An die Experten: :hallo:

Laut Hurtta (Link) bräuchte Catie den 453, aber Catie hat eine Rückenlänge von 50cm und trägt von der Proserie auch einen 50- ziger Regenmantel.

Was meint ihr?

45(3) 45cm Rücken 18cm23cm Beine max. 62cm Halsumfang max. 99cm Brustumfang max. 78cm Taille

Bis auf die Rückenlänge stimmt alles. Und nun?

LG Lissy

Nimm halt den für 50 cm Rücken. Die Rasseangaben sind doch auch nur Richtwerte. :)
 
Den gibt es doch aber weder in Deinem Angebot, sowie prinzipiell sehr selten:(
 
gibt es auch mäntel? wie in der überschrift? oder nur die overalls. wie auf den bildern?

zu den größen... bei hund-unterwegs gibt es "richtige" größentabellen ;)

die angegebenen rasselisten, finde ich unpassend. bei bullterrier steht da 353, 452 den 452 hab ich bei meiner eher kleinen bullihündin noch nicht mal zu bekommen ;) ne 50 fleecejacke war enganliegend und nun trägt sie eine Fleecejacke in 55. ist zwar bissi lang, aber der körper passt rein ;)
 
Hi ich würde so ein Hurtta outdoor Overall in gr. 352 Farbe Beige nehmen.


LG Sandy
 
hallo,
hätte auch gerne einen, nur kenn ich mich mit den größen garnicht aus und raff das auch nicht....
könnte mir einer helfen?
bitte?
 
Luuuuzi,falls du demnächst hier auch die regenmäntel einstellen solltest(kann ja mal sein:love:),denk bitte an mich,ich brauch einen in 60,Farbe egal.
 
Es gibt die bereits eingestellten Overalls wie beschrieben. Und es gibt Fleeceoveralls in rot, aber nicht in allen Größen. Vorhandene Größen und Bilder von letzteren habe ich noch nicht. Sobald ich sie habe, stelle ich beides hier ein. Ganz fest versprochen. :hallo:
 
Stellt doch vielleicht die Maße Eurer Hunde ein und ein "Kenner" sagt Euch dann, welche Größe ihr braucht. Versuchen?
 
Prima Plan :zufrieden: !

Dann käme zu den zwei HB's evtl. noch ein roter Fleece-Overall für's Loni-Tier ;) !

Suche mal ein Maßband........

Edith : Sind das diese: hier ?
 
paar "Erfahrungswerte":
die PRO Fleeceoveralls sind enger als die "normalen" Fleeceoveralls, die Regenteilchen -egal ob Jacke oder Overall- fallen ne Nr größer aus.
Das hat den Grund, weil man meist unter den Regensachen noch die Fleeceteile trägt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HURRTA Outdoor Overalls“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bluna#Frauchen
  • Gesperrt
Verkauft! Kann geschlossen werden!
Antworten
3
Aufrufe
982
Bluna#Frauchen
Bluna#Frauchen
Crabat
Ja echt. :( Unsere Suche nach einem Zuggeschirr gestaltet sich wegen seiner breiten Brust auch schwierig. Das Safety Kurzgeschirr hatte ihm bis vor kurzem noch gepasst, aber jetzt ist er 2 und scheint nochmal breiter geworden zu sein...:D
Antworten
3
Aufrufe
903
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Cornelia T
Den BoT Mantel kann man gut "aufmachen", muss mal gucken, ob ich ein Foto finde. Unsere Russelline läuft mit dem, seitdem hinten die Rute hoch getragen werden kann, auch gerne.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
Paulemaus
Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben. Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu. Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so...
Antworten
0
Aufrufe
800
Paulemaus
Paulemaus
Bine1976
macht mir gern Preisvorschläge!! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten