Hurrta Hundemäntel, Overalls stark reduziert!

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ich war dreimal fast durch, da brach immer deren Server zusammen :( , hatte sogar für Spanisch immer die Fleecejacke in 40cm mitbestellt, und dann sowas*grrrr* da flippt man "fast" aus, wenn man von 10h30 bis 11h45 vor die Kiste hockt und versucht 2 Sachen zu bekommen, und am Ende immer deren Ding abstürzt und ganz am Ende*nach 45min*, die dann sagen, sorry ausverkauft. Obwohl die eigentlich sehen müssten wer um wieviel Uhr was im Korb hatten...
Soit, es gibt schlimmeres ;o)
 
Allerdings, aber ich hätte Printscreens machen sollen, damit die sehen wie oft ich bis fast am Ende war... aber wie sagt Spicerico, es sollte halt nicht sein, tut mir nur leid für Spanisch, ich hätte ihr gerne den 40 mitbestellt...
 
Allerdings, aber ich hätte Printscreens machen sollen, damit die sehen wie oft ich bis fast am Ende war... aber wie sagt Spicerico, es sollte halt nicht sein, tut mir nur leid für Spanisch, ich hätte ihr gerne den 40 mitbestellt...
och weißte Fabi, ich habs sogar bis zur endgültigen Bestellung samt Kontadaten und Gesamtbetrag geschafft...............
1 Std 45 später kam dann eine Korrekturmail und es wurde ein Artikel gestrichen...........darf ich jetzt mit dir zusammen "pissig" sein? :eg:

Bea hat hoffentlich noch nicht überwiesen :rolleyes:
 
Allerdings, aber ich hätte Printscreens machen sollen, damit die sehen wie oft ich bis fast am Ende war... aber wie sagt Spicerico, es sollte halt nicht sein, tut mir nur leid für Spanisch, ich hätte ihr gerne den 40 mitbestellt...
och weißte Fabi, ich habs sogar bis zur endgültigen Bestellung samt Kontadaten und Gesamtbetrag geschafft...............
1 Std 45 später kam dann eine Korrekturmail und es wurde ein Artikel gestrichen...........darf ich jetzt mit dir zusammen "pissig" sein? :eg:

Bea hat hoffentlich noch nicht überwiesen :rolleyes:
Hat se......:p:unsicher:
 
@Darla, sowas darf nicht passieren, finde es echt ein schlechter Kundenservice, erst den Leuten die nachgefragt haben eine Liste zu schicken, dann es einfach online zu stellen, und die Leute die nachgefragt haben gehen leer aus*einfach nur dreist*... ohne die Stunden und Nerven die man dabei verloren hat.
 
@Darla, sowas darf nicht passieren, finde es echt ein schlechter Kundenservice, erst den Leuten die nachgefragt haben eine Liste zu schicken, dann es einfach online zu stellen, und die Leute die nachgefragt haben gehen leer aus*einfach nur dreist*... ohne die Stunden und Nerven die man dabei verloren hat.

Unterschrieben, seh´ ich auch so... entweder ist das Ganze total unorganisiert abgelaufen oder weiß-der-Geier... ich fand´ das mit der Liste schon bissl komisch und nun das Kuddelmuddel aktuell... nuja... ich geh´ mal Arbeiten, gehabt euch wohl, ihr Pissnelken !!!
 
@Darla, sowas darf nicht passieren, finde es echt ein schlechter Kundenservice, erst den Leuten die nachgefragt haben eine Liste zu schicken, dann es einfach online zu stellen, und die Leute die nachgefragt haben gehen leer aus*einfach nur dreist*... ohne die Stunden und Nerven die man dabei verloren hat.

Unterschrieben, seh´ ich auch so... entweder ist das Ganze total unorganisiert abgelaufen oder weiß-der-Geier... ich fand´ das mit der Liste schon bissl komisch und nun das Kuddelmuddel aktuell... nuja... ich geh´ mal Arbeiten, gehabt euch wohl, ihr Pissnelken !!!

Ich verstehe jeden Unmut, aber: Die Aktion gestern ist dadurch entstanden, dass Leute wohl mehr als ungehalten auf die Listen reagiert haben, weil auf aktuelleren Listen ja auch Teile, die vorher nicht drauf waren, auftauchten (Retouren halt).
Ich glaube, egal wie der Shop es geregelt hätte, es wäre jemand leer ausgegangen und wäre jetzt "pissig".
Und dass die Seite von denen abstürzt war sowas von vonherzusehen, mich wundert, dass sie diese überhaupt wieder an's Laufen gekriegt haben bei dem Ansturm.

(und bevor wer meckert: ja, mir ist die Seite auch zig Mal abgestürzt, ich wollte für eine Bekannte mit aktuell krank gewordenem Hund was besorgen, hat auch nur für eine Notlösung gereicht, weil's vorher weg war. Das ist bei anderen Ausverkäufen auch so!)

VG, Gitta
 
Ich glaube, egal wie der Shop es geregelt hätte, es wäre jemand leer ausgegangen und wäre jetzt "pissig".
Also, ich bin nur pissig weil:
ich hab geordert, in den Warenkorb gepackt, ne Mail ohne VS Kosten bekommen - da hieß es "bitte warten wegen den VS", dann noch eine Mail mit VS, also konnte ich überweisen. Das wurde dann auch sofort erledigt und DANN kam eine Korrekturmail , dass die Teile doch nicht da sind. SOWAS darf einfach nicht passieren........
 
Ich glaube, egal wie der Shop es geregelt hätte, es wäre jemand leer ausgegangen und wäre jetzt "pissig".
Also, ich bin nur pissig weil:
ich hab geordert, in den Warenkorb gepackt, ne Mail ohne VS Kosten bekommen - da hieß es "bitte warten wegen den VS", dann noch eine Mail mit VS, also konnte ich überweisen. Das wurde dann auch sofort erledigt und DANN kam eine Korrekturmail , dass die Teile doch nicht da sind. SOWAS darf einfach nicht passieren........

das versteh ich auch, das ist auch merkwürdig und da muss was schief gegangen sein!
 
das versteh ich auch, das ist auch merkwürdig und da muss was schief gegangen sein!
ja, war wohl die falsche Ware in der richtigen Tüte. Wie gesagt, kann passieren aber da darf ich dann auch pissig sein :p

such ich eben weiter.......hab ich wenigstens was zu tun :lol:
 
Naja, jetzt muss der Kaufmann in mir mal sprechen... :p

Direkt beim Hersteller kaufen ist zwar etwas teurer, hat aber auch ein paar Vorteile, die sich dann eben im Preis wiederspiegeln, das solte man nicht vergessen.

Der direkte Anbieter bietet neben Originalität und Qualität z. B. auch korrekte Lagerhaltung und entsprechenden Service.

Wenn man Schnäppchen online machen möchte und über Zweit- oder Drittanbieter geht muss man einfach öfter mit mangelndem Service, verzögerten Lieferzeiten etc. rechnen.

Wäre das nicht so könnten die OVP bzw. Hersteller-Verkaufspreise ja kaum auf Dauer gehalten werden ;)

Auch beim Direktvertrieb können natürlich Fehler passieren - aber ich bin sicher, dass diese dann weitaus eher durch Kulanz ausgeglichen werden als bei Schnäppchen-Käufen. ;)
 
@Darla, sowas darf nicht passieren, finde es echt ein schlechter Kundenservice, erst den Leuten die nachgefragt haben eine Liste zu schicken, dann es einfach online zu stellen, und die Leute die nachgefragt haben gehen leer aus*einfach nur dreist*... ohne die Stunden und Nerven die man dabei verloren hat.

Unterschrieben, seh´ ich auch so... entweder ist das Ganze total unorganisiert abgelaufen oder weiß-der-Geier... ich fand´ das mit der Liste schon bissl komisch und nun das Kuddelmuddel aktuell... nuja... ich geh´ mal Arbeiten, gehabt euch wohl, ihr Pissnelken !!!

Ich verstehe jeden Unmut, aber: Die Aktion gestern ist dadurch entstanden, dass Leute wohl mehr als ungehalten auf die Listen reagiert haben, weil auf aktuelleren Listen ja auch Teile, die vorher nicht drauf waren, auftauchten (Retouren halt).
Ich glaube, egal wie der Shop es geregelt hätte, es wäre jemand leer ausgegangen und wäre jetzt "pissig".
Und dass die Seite von denen abstürzt war sowas von vonherzusehen, mich wundert, dass sie diese überhaupt wieder an's Laufen gekriegt haben bei dem Ansturm.

(und bevor wer meckert: ja, mir ist die Seite auch zig Mal abgestürzt, ich wollte für eine Bekannte mit aktuell krank gewordenem Hund was besorgen, hat auch nur für eine Notlösung gereicht, weil's vorher weg war. Das ist bei anderen Ausverkäufen auch so!)

VG, Gitta


@Aldo, ich wöllte dich mal sehen, wenn du vorher schon nachfragst beim Shop, ne Liste bekommst, dann eine Mail mit "geht jetzt wieder alles online", dann du seit 10h30 eingeloggt bist die Seite zusammen bricht, du trotzdem um 11h09 deine 2 Sachen im Korb hast, dich bis zum Ende durchkämpfst, deren Server erneut zusammen bricht, und das ganze 4x insgesamt*bis 11h 45*, ob du dann nicht angepisst bist! Denn die Leute die nicht nachgefragt haben, haben jetzt die Sachen, wofür manche hier Tagelang gemailt haben:eg:, sorry da hört bei mir jegliches Verständniss für irgendwas auf! Und wie du schon sagtest, es war voraus zu sehen, das der Server in die Kniee geht, was wiederrum auch deren Schuld war:unsicher:...
So und jetzt wird in England bestellt ;)


LG

Wistiti
 
@Aldo, ich wöllte dich mal sehen, wenn du vorher schon nachfragst beim Shop, ne Liste bekommst, dann eine Mail mit "geht jetzt wieder alles online", dann du seit 10h30 eingeloggt bist die Seite zusammen bricht, du trotzdem um 11h09 deine 2 Sachen im Korb hast, dich bis zum Ende durchkämpfst, deren Server erneut zusammen bricht, und das ganze 4x insgesamt*bis 11h 45*, ob du dann nicht angepisst bist! Denn die Leute die nicht nachgefragt haben, haben jetzt die Sachen, wofür manche hier Tagelang gemailt haben:eg:, sorry da hört bei mir jegliches Verständniss für irgendwas auf! Und wie du schon sagtest, es war voraus zu sehen, das der Server in die Kniee geht, was wiederrum auch deren Schuld war:unsicher:...
So und jetzt wird in England bestellt ;)


LG

Wistiti

Wie gesagt: ich verstehe jeden Unmut und war selber betroffen, aber: die Shopaktion gestern, die aufgrund Server zum Scheitern verurteilt war, ist entstanden, weil über die Listen gemotzt wurde ohne Ende... Wie der Shop es macht, ist's falsch!
Ärgerlich bleibt es alle Mal... das ist bei anderen Schnäppchen aber auch so, dass man ansteht und nichts kriegt...
 
Was haltet ihr von diesen Mänteln, sehen ein bisschen aus wie Hurtta und kosten nur 27 Euro:)




 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurrta Hundemäntel, Overalls stark reduziert!“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ja echt. :( Unsere Suche nach einem Zuggeschirr gestaltet sich wegen seiner breiten Brust auch schwierig. Das Safety Kurzgeschirr hatte ihm bis vor kurzem noch gepasst, aber jetzt ist er 2 und scheint nochmal breiter geworden zu sein...:D
Antworten
3
Aufrufe
911
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Cornelia T
Den BoT Mantel kann man gut "aufmachen", muss mal gucken, ob ich ein Foto finde. Unsere Russelline läuft mit dem, seitdem hinten die Rute hoch getragen werden kann, auch gerne.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
Paulemaus
Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben. Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu. Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so...
Antworten
0
Aufrufe
803
Paulemaus
Paulemaus
Bine1976
macht mir gern Preisvorschläge!! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Albator
Antworten
20
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten