HURRTA Pro Wintermantel Gr. 60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albator

Biete hier im Auftrag einer Bekannten ein neues HURRTA Winter Jacket in der Gr. 60 an.

Es handelt sich um dieses Modell:



13074925eq.jpg


60 Euro
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst Du mir den mal reservieren? Ich muß erst messen. Aber vor heute abend wird das nix. Danke
 
:hallo:
passt leider nicht.
@Amparo: ..was würdest Du denn haben wollen für die rote Jacke. Ist die noch gut oder irgendwie beschädigt?
 
:rolleyes:
...ich noch mal:verwirrt:
Sag´ mal für welche Rückenlänge war die Jacke gedacht? Kira hat 63cm, aber sie ist ja viel schmaler als Deine Hunde oder? Könnte das doch passen. Oh man ...ich weiß auch nicht..
 
amparo hat 60 cm ihm passen die 60er sachen perfekt ich dachte nur bei der jacke na nimmste die etwas größer aber es passt nicht das is in allem viel zu viel. auch die rücken länge is zu viel denk bei 63 is die 6oer schon weng kurz.

magst du die jacke noch würd sie dir für den selen preis geben wie die schwarze lol

dann kauf ich die :love:
 
:hallo:

Bin bei einer ebay-Auktion eingestiegen, z. Zt. Höchstbietende.
Ich hätte am liebsten auch einen schwarzen Mantel, da ich ja einen rotbraunen Hund habe und da schaut Schwarz einfach besser aus als Rot.
Aaaber...sollte ich nicht gewinnen, können wir den Deal gerne so machen.Schließlich soll der Mantel ja hauptsächlich warmhalten, gell? Auktionsende ist morgen. Ich melde mich dann bei Dir. Ist das ok?
 
:(nee...hab´ich nicht:motz:
also gut....dann her mit dem guten Stück:lol::lol::lol:

Büddee pn. danke.
 
Albator ich nehm den mantel :) sisa nimmt meinen wenn das geld dann da ist über weis ich dir schickst du mir deine bankdaten :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HURRTA Pro Wintermantel Gr. 60“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Funnygirl
Hallöchen liebe Foris, :hallo: Suche für meine kleine Maus Hurrta Fleece Pro Overall Größe 301 Farbe egal in gutem Zustand oder Neu, Preis VB
Antworten
0
Aufrufe
558
Funnygirl
Funnygirl
bvc72
Antworten
40
Aufrufe
2K
Amparo
Crabat
Ja echt. :( Unsere Suche nach einem Zuggeschirr gestaltet sich wegen seiner breiten Brust auch schwierig. Das Safety Kurzgeschirr hatte ihm bis vor kurzem noch gepasst, aber jetzt ist er 2 und scheint nochmal breiter geworden zu sein...:D
Antworten
3
Aufrufe
911
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten