Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Albator

Nur 1 x benutzt und doch für etwas "unschierig" befunden

Hunter PROFI Gürteltasche, einwandfreier, neuwertiger Zustand.

Beschreibung hier:


10 Euro
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Gürteltasche für Hundebedarf wie Leckers und Wasserflasche, Ball. Auch sind Ringe zum befestigen der Leine am Gürtel. Verstellbar, 1 x benutzt, 10 Euro plus Porto. 2. Hunter Freestyle in L und in M, Braun und Terrakotta, nur probiert, lagen nur rum, 10 Euro plus Porto. 3. Zuggeschirr, ein...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Staffdame
B
Besitzt hier noch jemand so eine Tasche? Gestern habe ich mir diese Tasche gegönnt. Allerdings fiel mir auf, dass sie sich mit der Kordel, die zum Verschließen einfach zusammengezogen wird, nicht komplett und dicht schließen läßt, so dass in bestimmten Situationen (z. B. beim Bücken) Leckerchen...
Antworten
0
Aufrufe
566
B
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
456
KsCaro
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Ich habe dieses Jahr Tough Mudder mitgemacht (Hindernislauf mit viel Matsch, ohne Hunde). Das war toll, besonders die ganzen Hindernisse. Wünsche euch viel Spaß!
Antworten
208
Aufrufe
20K
IgorAndersen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…