Hundeverein in Duisburg und Umgebung gesucht

Sina007

15 Jahre Mitglied
Hallo
Ich suche einen guten Hundeverein in Duisburg und nähere Umgebung.
Aber einen der nicht von "gestern" ist.
Hat jemand Erfahrungen mit Verein dort?

Gruß
Sina
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sina007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

Erfahrungen direkt nicht, aber hier findest du ADressen:







Viel Glück
 
Hallo.

Kommt wohl darauf an, was Du mit Deinem Hund machen willst und wo Deine Schwerpunkte/Ziele liegen.
 
Hallo
Begleithundeausbildung und ein bischen Sport mit Hund. Agi oder THS dachte ich.

Gruß
Sina
 
HSV Meiderich 1904 e.V. oder

HSV Ruhrort-Meiderich-Berg e.V.

Kann mir einer dazu was sagen?

Gruß
Sina
 
Hallo
Da es in dem IRJGV Thread eh eher um Zucht als Verein geht nu ma hier:

War mir nun Meiderich und Marxloh ansehen. Bei beiden Vereinen waren die Leute sehr nett. Aber das sind sie wohl meistens am Anfang *gg*
Hab auch bei beiden die Leute gelöchert und gefragt bis zum umfallen;)
Die Boxen hab ich mir auch angesehen (weils ja grad auch Thema ist)
Hundeboxen halt , nichts besonderes aber auch nichts wo ich nun denken würde das Hund "gequält" wird.

Nun muß ich mich wohl entscheiden welcher es sein soll

Gruß
Sina
 
Wieso muss Du Dich jetzt entscheiden, kannst doch zu beiden gehen und Dich in Ruhe umsehen(probetrainieren), dann bleibst Du da wo sie am längsten nett sind.

Ich hab das erste halbe Jahr beim ADRK und 2 DVG Vereinen vagabundiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeverein in Duisburg und Umgebung gesucht“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
526
Podifan
Podifan
Budges66482
Der Verein Protectier e.V. bitte dringend um Hilfe Hallo Leute, Wie ja sicherlich einige noch wissen hatte ich Besuch vom Veterinäramt auf dem Hof. Es ging eine Beschwerde von einem Kirchgänger aus , der sich davon gestört fühlte das meine Hunde auf meinem Hof einen Pansen und ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Budges66482
Budges66482
Josy2007
Hallo ihr lieben, wir schauen uns zur Zeit nach einem Verein um in dem wir Agility, evtl. Obedience und Unterordnung machen können. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit verschiedenen Vereinen? Der Verein sollte in Norderstedt, Henstedt-Ulzburg oder an der Grenze zu Hamburg sein. Liebe...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Josy2007
Josy2007
Nicki&Balu
Gut ist auf jeden Fall der Agility-Verein in Hockenheim. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ob das für sie was ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Ich bin mir nicht sicher, ob die seinerzeit nicht auch Flyball auf einem Nebenplatz hatten, oder ob ich da...
Antworten
7
Aufrufe
1K
snowflake
S
crazygirl
Geeste. Der Hundeverein 2000 Emsland begrüßt die Pläne der niedersächsischen Landesregierung, einen Hundeführerschein einzuführen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das hört sich doch mal sehr gut an :)
Antworten
0
Aufrufe
615
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten