Hundetrainer im Raum Windeck gesucht

Kolli

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

bevor ich völlig wahnsinnig werde, weil ich nicht mehr weiß, was ich tun kann, bitte ich nun hier um Eure Hilfe: meine Hündin zieht so extrem an der Leine. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert und war bereits bei zwei Hundetrainern. Literatur, eigene Ideen und Hundetrainer konnten mir nicht weiterhelfen.

Hat jemand hier noch eine Empfehlung für mich , der ähnliche Probleme hatte und gute Erfahrungen mit einem Hundetrainer/-schule gemacht hat?

Ich danke Euch für Eure Unterstützung!

Kolli
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kolli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetrainer im Raum Windeck gesucht“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalja_mit_Hund
es gab keine symptome mehr, er war plötzlich wieder putzmunter. wenn es nochmal anzeichen gibt machen wir es aber
Antworten
33
Aufrufe
2K
Natalja_mit_Hund
Natalja_mit_Hund
Mango
Alexandra Becker aus Bad Kreuznach. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hollybully
Hollybully
Goldenrusty
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die kommt auch. ;):hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
C
Sheila2006
Super, dass ihr Fortschritte macht. :) Das interessiert mich natürlich auch. ;) :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
lynnie
R
Antworten
8
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten