Kompetenten Hundetrainer im Großraum Mainz gesucht!!

Mango

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe KSG,
ich versuch mal hier unser Glück - vielleicht wisst ihr ja jemanden :verwirrt:

Hatte gerade eine verzweifelte junge Frau am Telefon, die Probleme mit ihrem 3 jährigen Rüden Butch hat.
Butch mag keine anderen Menschen, keine anderen Hunde (bis auf 2 kleinere) und hat einen künstlichen Ausgang, da er Harnsteine hat, on top ist er noch Futtermittelunverträglich.
Ein Umzug in eine neue Wohnung wird jetzt zum Problem, da die Mieter sich fürchten und die Hausverwaltung ein Ultimatum gestellt hat.

Die junge Frau will ihren Rüden eigentlich nicht abgeben und fragt nach einem kompetenten Hundetrainer im Grußraum Mainz, er mit ihr zusammen an den Problemen arbeitet.

Wer kennt da einen!!!!!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
Ist zwar ne knappe dreiviertel Stunde Fahrt, aber sicher eine top Adresse in dem Umkreis.



Oder Perdita Lübbe ist für solch eine Art Hund sicherlich top (ist ne knappe halbe Stunde)

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kompetenten Hundetrainer im Großraum Mainz gesucht!!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Okay, ist notiert - falls mal wieder jemand fragt... :)
Antworten
14
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
A
Danke dir. Die ganze Sache hat sich inzwischen erledigt. Die Frau hatte den Hund damals wieder mit heim genommen, was aus ihr geworden ist - weiss der Himmel. Keine Ahnung. Ich hoffe Hund, Frauchen und auch Herrchen geht es gut.
Antworten
12
Aufrufe
3K
AngelBlueEyes
A
Nieni
Antworten
2
Aufrufe
477
maschugge
maschugge
B
Ist doch wurscht, wir haben doch auch so Spaß! :D Vielleicht hat felis ihn aber auch nur verschreckt?
Antworten
13
Aufrufe
979
sabsi
Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
488
Trifel
Zurück
Oben Unten