Hundesport-Seminar

Hunter

Info:
Seminar über Hundeausbildung in Anlehnung an den belgischen Ringsport mit Bart Bellon.
Schutzdienst, Unterordnung, Springen und Apport mit dem belgischen Meister.
Gründsätzliches über Leistungs- u. Motivationsabsicherung. Richtige Einsatz von Ausbildungshilfen.
Zwei Tages Seminar am 24 + 25 März in Braunschweig.
Anmeldung Tel. unter: 0531-2703081 Herr Martius Kosten p.P. 159,- für 2 Tage.




[Dieser Beitrag wurde von Hunter am 19. Februar 2001 editiert.]
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Hunter ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Hunter hast Du bitte noch genauere Angaben? Wo? Wieviel? Anmeldung? usw.

Gruß Lupo
http://www.hundeverstand.de
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
Hallo Lupo,

schau mal unter Wichtige Ankündigungen, da hat Hunter das Thema auch reingestellt mit allen wichtigen Infos.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport-Seminar“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nelehi
Hmhmhmh,also ich find' das jetzt auch nicht wirklich teuer ( wie gesagt : 2,5 Tage ):nixweiss: Ich fahre nächstes Wochenende auf ein zwei Tages-Seminar bei Rolf C. Franck und das kostet auch 150,00 Euro.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Clarke
bones
Antworten
1
Aufrufe
790
bones
H
Hallo OdinNds, schau mal bezüglich neuer Infos auf den 1.Beitrag von Hunter. Er hat ihn editiert und jetzt steht alles drin. Hallo Hunter, ich Dir noch ein bißchen zum Forum erklären muß. :-)) Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
830
Strawberry
S
MissNoah
Ein Fleissbienchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2K
Aufrufe
74K
Crabat
Crabat
Abgesehen davon, muss man im Agility auch nicht in jedem Training Gas geben. Man kann Wechsel, Schicken, Geschwindigkeiten auch nur mit Auslegern trainieren, man hat die Kontaktzonen, den Slalom, verschiedene Tunnelkombis, weites Schickes, enges Schicken, den Start samt Position- eine...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Crabat
Zurück
Oben Unten