Hundemäntel

Hi,

ich würde den Mantel in 55 nehmen.
Bei Sheila habe ich zu weit oben angefangen zu messen.
Zuerst dachte ich, er wäre viel zu groß, allerdings ist so ein guter Teil ihres nackten Bauchs verpackt :D
Hier sieht man es ganz gut
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi tamina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Suki

Hier bitteschön, wie versprochen zwei Presswurstfotos und der Beweis, dass unsere Hündin doch kleiner war...:love::D

Ich bin froh wenn der neue Mantel da ist, der dann auch passt :p:lol:

:lol: Der ist eben figurbetont!:lol:

Cains Mantel ist auch bestellt... ich hoffe nur er paßt auch.
 
@Baileys

*grööhl* wie knuffig :love: Aber so richtig glücklich sieht er ja mit der Leggins nicht aus, gell? Und unbedingt dann auch die neuen Bilder zeigen:D

Ich hab den von Malou vorne umgenäht, also jetz hat sie vorne genügend beinfreiheit und wenn ich ihn jetz vorne richtig oben zumach passt er hinten genau.

:hallo:
 
Hi,

ich würde den Mantel in 55 nehmen.
Okay,ich hab' den jetzt in 55 bestellt; wenn er nicht passt,bist halt Du schuld :p ;) !

allerdings ist so ein guter Teil ihres nackten Bauchs verpackt :D
DAS nenn' ich allerdings mal mehr als praktisch :D !

Hier sieht man es ganz gut
Oh ja,super,vielen Dank ! Das sind ja traumschöne Bilder ( sorry,war so neugierig,dass ich mir doch glatt alle Bilder angesehen hab' :rotwerd: !

Aber schliesslich gab's den Mantel ja dort auch nochmal in gelb zu bewundern; ich hab' ihn nun allerdings in blau bestellt......
Ich hoffe,er kommt bald und passt hoffentlich auch :)
 
Hihi!

Ist das Marke Eigenbau oder gibt es den zu kaufen?

Find ich ursüss!
 
Ich hab den damals nähen lassen. Bin mim Wauz zur Schneiderin meines Vertauens gewackelt und hab gesagt büddä mach mal *g*

Hat dann halt bei ihr perfekt gesessen, ihm ist es viel zu eng.

Ist schwarzer Fleece Stoff, die Kanten sind schwarz eingesäumt, vorne hat er Knöpfe , sind aber nur zierde, an der Seite ist ihr Name in silber eingestickt und unten wird er mit Klettverschluss zugemacht, wobei ich im Nachhinein denke, ne Schnalle oder einBauchgurt wäre auch sinnvoll, aber ist nie aufgegangen oder so.
 
*froi*

Gerade kam Cains Mäntelchen an!! Größe 60 passt perfekt! Und das tolle ist, dass man das Futter raustrennen kann und man hat nen Regenmantel!!! :D

Bilder folgen!!! Ich glaube, er findet´s auch gut!!:love::love:
 
*froi*

Gerade kam Cains Mäntelchen an!! Größe 60 passt perfekt! Und das tolle ist, dass man das Futter raustrennen kann und man hat nen Regenmantel!!! :D

Bilder folgen!!! Ich glaube, er findet´s auch gut!!:love::love:
Hast Du den auch bei der Staff-Hilfe bestellt ? Ist es ein "Eisbär" ?
 
Nee, ich hab mich doch für´s Karlie Outdoor 2in1 camouflage (was´n Name:rolleyes:) entschieden! Sieht suuupi aus und der Dicke findet´s auch gut. Nur die Schlaufe um die Rute stört ihn, die haben wir weggelassen
 
Echt jetzt???! :D Stark, dann können se im Partnerlook rumlaufen!!! Meiner kam vorhin! Haben ihn gleich ausprobiert (wenn´s auch net sooo kalt war, aber das wollte ich testen :rolleyes:;))

Mussten es nur ein bissel modifizieren: der Bauchlappen hing zu weit runter, wenn man die Klettverschlüsse nutzt.. also haben wir es nur mit der Schnalle weiter hinten befestigt. Hält auch und sitzt besser! :D
 
sassa hat heute noch nen mantel gekriegt, zum wechseln. wir müssen ihn nur noch windhund-gemäß abändern. son wachsmantel von 'paulchen' (lt. freßnapf-angestellter ist das der "eisbär"-hersteller).
 
Darf ich vorstellen: Cain mit seinem neuen Mäntelchen.
Auf dem Bild ist es aber nur der äußere Teil ohne Futter als Regenmäntelchen.. dafür war´s zu warm;)
 

Anhänge

Ja, Größe 60.. mit dem Innenfutter ist er nicht ganz so weit.. das trägt nochmal gut auf
 
Huhu! Echt stark, steht ihm super!

Sagt mal, hat jemand Erfahrung mit Mäntelchen und Geschirr? Ist mir so aufgefallen...ich schau da nach Mäntelchen aber ob das mit Geschirr geht? Ich mag ihm kein Halsband anziehen deswegen, das mag er überhaupt nicht!
Drückt dass dann nicht? Bzw das muss noch drumpassen *heul*
 
Machst es größer und ziehst es drüber bei den k9 geschirren sollte das scho funktionieren
 
Jo alles klar, hab ein K9 und 3 Camiros, die sind auch noch gut zu verstellen! Dann sieht er halt aus wie ne Wurst ;)
 
Denke solange die Gurte nicht an derselben Stelle sitzen, dürfte das kein Problem sein..

Und bei unserem Mäntelchen haben wir das mit dem Gurt ja auch ein bissel variiert. Der gehört eigentlich weiter nach vorne (wo die Klettstreifen sitzen),aber das war für Cain zu weit vorne. Dann hing der Bauchlappen weg. Deshalb haben wir´s weiter hinten zusammengemacht. Hält auch.

Bin bloß noch am überlegen, ob wir an der Stelle einfach selbst noch nen Klettstreifen aufkleben, dann hält es sicherlich noch besser..

und die vorderen könnte man ja rein theoretisch für logos nehmen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundemäntel“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
bibidogs
Der Eisbär Mantel sucht noch, die anderen Mäntel sind weg :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
3K
bibidogs
bibidogs
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Staffmama
Ist das Hurtta Halsband nur für einen HU 45 oder hat das ein HU45er getragen. Wir haben HU 49. Passt das dann noch ?
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katja23
Katja23
Zurück
Oben Unten