Hundemäntel

Hallo Mausebär,

guck mal was ich bei Ruffwear gefunden hab in der Größe 75 (heißt 75cm Länge)

HURTTA Regenjacke Siberia 75
Eine funktionale Regenjacke ist auch insbesondere für Hunde mit langem und dickem Fell eine gute Wahl.
Regen und Wind beeinträchtigen merklich die thermale Isolation des Fells.
Nach einem verregneten Spaziergang sparen Sie außerdem Zeit und Nerven für das Trocken des Hundes. Sie sparen sich ebenso das Haus zu wischen, das Sofa zu beschützen, den unangenehmen Geruch…
Das Fell Ihres Hundes wird auch in einem besseren Zustand sein, wenn Sei es seltener waschen.

Der Hurtta Regenmantel ist am Hals und in der Taille verstellbar. Der Rückenverschluss ermöglicht ein einfaches an- und ausziehen. Der breite Brust- und Bauchgürtel schützt sie empfindliche Unterseite des Hundes.
Gut sichtbar angebrachte Reflektorstreifen bieten zusätzliche Sicherheit im Dunkeln.

Unser Fintex Material ist strapazierfähig, wind- & wasserdicht und atmungsaktiv. Alle Nähte sind zusätzlich abgedichtet.
Sie können die Jacke bei 40°C in der Maschine waschen. Bitte vermeiden Sie Weichspüler und höhere Waschtemperaturen.

Rückenlänge: 75cm
Preis: 74.90 Euro


Unter diesem Link:
 

Anhänge

  • mod_show_image.php.jpg
    mod_show_image.php.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 1
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schlafmaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der ist doch bei Regen gut.

Und als Neukunde bekommt man noch 5 Euro Rabatt. ;)
 
es kommt immer drauf an was fuer ein hund das ist, man kann nicht einfach pauschalisieren das alle hunde nicht frieren ! ich habe einen windhundmix und die hat extrem kurzes fell und KEINE unterwolle. die BRAUCHT auf jeden fall einen mantel. und so gibt es eben viele hundereassen die wirklich einen brauchen. zudem kommt eben noch dazu ob der hund hd, ed oder arthrose hat. diese hunde sollten auch nen mantel tragen. :) warum sollten nur wir menschen uns warm anziehen koennen... ;)

ich kann den wintermantel eisbaer empfehlen. sehr empfehlen sogar. ist einfach ein toller mantel. der shop wo ich ihn bestellt habe geht momentan leider nicht, aber wenn man googled findet man bestimmt ne menge shops die den haben...

ansonsten koennt ich noch empfehlen, dort kann man sich die maentel mass-schneidern lassen und auch stoff und farbwuensche aeussern ! lohnt sich allemale und ist halt wirklich gute qualitaet. habe dort auch schon paar dinge gekauft...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundemäntel“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
bibidogs
Der Eisbär Mantel sucht noch, die anderen Mäntel sind weg :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
3K
bibidogs
bibidogs
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Staffmama
Ist das Hurtta Halsband nur für einen HU 45 oder hat das ein HU45er getragen. Wir haben HU 49. Passt das dann noch ?
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katja23
Katja23
Zurück
Oben Unten