Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*** mitgemacht & auf fb geteilt *** :wand:
Antworten
1
Aufrufe
880
Mausili
S
Ich kann dir auch mit schlichten Englischkenntnissen die englische Version empfehlen. Ist ein älterer und noch langsam dahin plätschernder Film und sehr gut zu verstehen. Ich meine es gibt auch die Möglichkeit deutsche Untertitel einzublenden/einzustellen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
rimini
S
Hallo Zusammen So lange suche ich den Film aus dem Jahr 1955, Ein Hundeleben (Orginal: It`s a Dog`s Life) mit dem Bullterrier. Egal ob gebrannt, auf USB Stick, Datei, Video... Er müsste auf Deutsch sein. Bezahle natürlich! Bin über jede Hilfe froh!
Antworten
0
Aufrufe
1K
scarah
S
genau, ich bin nen Mix! :D:D
Antworten
44
Aufrufe
3K
Matthias W.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…