Hundehalterin muss an kleinen Jungen zahlen

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Im Prozess gegen die ehemalige Besitzerin des Rottweiler-Mischlings Theisson übertrifft der Richter im Strafmaß die Forderungen der Staatsanwaltschaft.

Monheim. "Ich würde den Tag gerne ungeschehen machen, aber ich kann es nicht." Auch für Cornelia F. (47) bleibt dieser Tag ein Ereignis, das sie nicht vergessen wird: Am 3. Juni geht sie mit Tochter und Hund spazieren. Als sie niemanden sieht, lässt sie den Rottweiler-Labrador-Mischling von der Leine ein schwerwiegender Fehler. "Theisson" sieht Kinder auf dem nahe gelegenen Bolzplatz, rennt los und verletzt einen fünfjährigen Jungen mit Bissen in Nacken und Arm.
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehalterin muss an kleinen Jungen zahlen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
565
Podifan
deti
ok, danke euch allen. ich hab soweit alles mal weitergeleitet. sie muss noch ein bisschen drüber schlafen. wenn sich was auftut meld ich mich nochmal. danke für eure zeit und idee. lg sarah
Antworten
27
Aufrufe
2K
deti
Podifan
Allerdings verstehe ich die Titelzeile nicht. Dem Text nach biss der Hund den Cocker, und dessen Frauchen verletzte sich beim Sturz. Da steht NICHT, dass irgend eine Hundehalterin ebenfalls gebissen worden wäre. Das Opfer noch zu beschimpfen, erscheint mir erst einmal etwas asozial.
Antworten
2
Aufrufe
729
Dölma
D
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
573
Podifan
Podifan
crazygirl
Au Backe...fällt mir nichts zu ein:( Dem Hund wünsche ich ganz schnell ein neues Zuhause nebst einem kompetenten Halter.
Antworten
17
Aufrufe
4K
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten