Hundefernsehabend im RBB

Cosita

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

habe gerade mal in der TV-Zeitschrift geblättert und folgendes gefunden.

Heute Abend auf RBB:

20:15 Rettungshund Leo
20:45 Hunde, die im Haushalt helfen
21:15 Sitz! Die Hundekontrolleurin kommt!
22:05 Vier Pfoten lassen bitten
22:20 Nicht ohne meinen Hund
22:50 Jede Menge Möpse
ic_smilie_5.gif
(so so)
23:05 Die Streuner-Connection

LG Cosita
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cosita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Prima Info, dann melden wir uns jetzt erstmal zum RBB ab......
 
na toll ich habe kein RBB, obwohl ich auch aus lb bin.
Naja schade.
 
wir können es über die D-Box empfangen. Da bekommt man alle dritten Programme
 
achso, naja is auch net so schlimm.
ich glaub ich hab dich mit hund schonmal gesehen (nähe Salonwald)
 
das kann gut sein.
Läufst du im TH immer mit Apollo?
Wir haben uns auch schon kennengelernt.
Am Auto von Alex und Jasmin oder?
 
ja, das kann gut sein das wir uns schon kennegelernt haben.
Ne ich lauf nich mit Apollo (macht doch saskia) bin nur ab und zu mal da und nehm dann die hunde die halt noch raus müssen.
 
Huhu,
ich hab gerade kurz mal reingeschaut und es kam was über ne Hundekontrolleurin vom OA. Da waren jetzt aber so viele Leute die "Angst hatten vor freilaufenden Kampfhunden", dass mir die Lust auf Fernsehen vergangen ist.
Letztendlich kams für mich wieder so rüber als ob Rasselisten ok seien, da wirklich fast nur "diese Hunde" wieder im Visier waren. Etwas frustrierend und ich reg mich nicht gerne auf. Hoffe mal der Rest des Programms war erbaulicher ;)

Viel Spass noch und schönen Abend,
Elke
 
@pearl
wohnst du auch in der nähe vom Salonwald?
Kennst du die beiden?
 
silberlicht schrieb:
Huhu,
ich hab gerade kurz mal reingeschaut und es kam was über ne Hundekontrolleurin vom OA. Da waren jetzt aber so viele Leute die "Angst hatten vor freilaufenden Kampfhunden"
Ja das war schade!
Sehr einseitiger Bericht. Immer nur die "bösen Kampfhunde". Sie haben nur Beißvorfälle mit Pit, Staff&Co gezeigt.
Am interessantesten fand ich die Hundehalter. In jedem Fall war der Halter ausschlaggebend für "das Wesen" seines Hundes.
 
Dann könnten wir uns echt schon kennen.
Wir wohnen auch in grüngühl... nähe wasserturm
könnt man ja mal zusammen gassi gehen....
 
ja das könnten wir mal
hast du einen rüden oder ne hündin?
jacky is mit rüden gut verträglich
 
Ja, den Beitrag mit der Hundekontrolleurin hätten die sich sparen können.
Die beiden Berichte davor waren ganz gut(aber auch schon älter). Naja, vielleicht wirds ja noch besser...
 
Meine Eltern wollen Heinz Becker schauen und ich kann jetzt nicht mehr den Hundefernsehabend sehen! :heul:
 
Wir haben einen Rüden, der am Anfang bei anderen Hunden unsicher ist und das mit stürmischer Begrüßung überspielt. Kommt deine Hündin damit klar? Ist sie souverän?
 
wir gehen jetzt auch mal zu genial daneben über.
Insgesamt war es nicht so prickelnd, vielleicht reissen es die Streuner nachher raus.
 
die streuner connection geht meines wissens auch nur um die bösen vereine, die kranke hunde nach deutschland schleppen und damit die dicke kohle machen... :rolleyes:
 
Wer kei Zeit zum Fernsehn hat, gassi-tv im Inet mit Hundenachrichten:
 
Ganz schlimm fand ich so eine Frau, die einen Kleinhund hatte. Der Hund war in einem rosa Kinderwagen untergebracht und hatte einen Babyschlafanzug an und wurde aus einem Teller mit Löffel gefüttert! Wenn der Hund nicht im Kinderwagen war, dann hatte die Dame ihn auf dem Arm. :eg: :sauer:
Da darf Hund nicht Hund sein! So ein Hund ist an die emotionale Leine gelegt und kann keinerlei artgemäßtes Verhalten mehr ausleben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundefernsehabend im RBB“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
geeenau :hallo:, wegschalten kann man ja schnell ...
Antworten
3
Aufrufe
803
Matthias W.
Matthias W.
Milu
Antworten
1
Aufrufe
594
Yannik
Milu
Haben Amtsvets die Befugnis, für einen Test den Zwang außer Kraft zu setzen? Wäre wirklich interessant zu wissen. Der zweite Listi in der Spielsituation hatte auch keine Leine dran, obwohl in Berlin eine 2 m Leine Pflicht ist. Gilt da dann das gleiche? LG Markus
Antworten
5
Aufrufe
1K
Milu
Peter Löwisch
Vielen Dank an Dich Peter. Gute Reise Naomi. Viel Glück Berta.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Pixel
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
706
HSH2
Zurück
Oben Unten