Hundeausstellung

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Dieses Wochenende war ja hundeausstellung in dortmund, jetzt hab ich eine frage an euch, weiß einer wann wieder eine hundeauusstellung ist??????

Liebe Grüße,
yvonne
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
guckst du hier:
am besten gehst du auf "sitemap", das ist am übersichtlichsten (zumindest für ostwestfalen
biggrin.gif
).

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
irgendwie bin ich zu doof, hab nix gefunden

:(

yvonne
 
also, auf der startseite des vdh gehts schon los:
welthundeausstellung 2003 -->

und hier gehts zu den zuchtschauen:

die nächste allgemeine ausstellung ist vom 18. bis zum 20. oktober.

schauen in deiner (und auch meiner nähe
biggrin.gif
) sind zum beispiel:

11.05.
Landseer
32760 Detmold

12.05.
Gordon Setter
32699 Extertal

29.06.
Foxterrier
33649 Bielefeld

25.08.
Dt. Boxer
33729 Bielefeld



LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Hi,

am 04.08.2002 ist in Rostock/Germany eine American Bulldog Ausstellung ausgerichtet von der ABNA Germany mit amerikanischen Richter. Mehr Infos unter "Show-Termine"


Gruß Baaneez

Baaneezsteht_small.jpg
 
hallo,
erstmal danke und in 2002 gibtes keine mehr???

yvonne
 
die regionalen termine finden alle in _diesem jahr_ statt, ebenso die bereits angesprochene
allgemein schau (also alle fci-rassen)vom 18. oktober bis zum 20.oktober.
die welthundeausstellung wie gesagt erst 2003

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
die vom 18-20 october ist das dann ne hundeausstellung wie dieses letzee wochenende war??

yve
 
ja!
smile.gif


geh doch einfach auf den link, den ich weiter oben angegben habe, da kannst du selbst schauen
smile.gif


LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
hier mal ne liste vom VDH


3. - 5. Mai 2002 - Dortmund
19./20. Mai 2002 - Saarbrücken
1./2. Juni 2002 - Neumünster
22./23. Juni 2002 - Frankfurt
29./30. Juni 2002 - Lingen
24./25. August 2002 - Stuttgart
14./15. September 2002 - Leipzig
18. - 20. Oktober 2002 - Dortmund
26./27. Oktober 2002 - Hannover
7./8. Dezember 2002 - Kassel


bg Ralf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeausstellung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
OmG... :( Ist der denn völlig irre, der Typ? ...
Antworten
2
Aufrufe
789
Cira
S
Und auf der Seite sieht man schön, aus was der Boston Terrier hervorgegangen ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lana
Melanie F
Bin doch eher Samstag dort, aber direkt schon ab Neun Uhr, da fängt das Richten der Staffs an ! :):hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Salvation
Aber jetzt mal ehrlich,der Weg vom Auto bis zur Verannstaltung war echt der Hammer !!! Sowas hab ich in 10 Jahren Ausstellung noch nie erlebt.... Waren fast 1km ,bei der Hitze,vollgepackt ! Aber viele alte Bekannte getroffen und tolle Neue kennengelernt !! Schön war's ! ....sobald die...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten