CH: Nat. Hundeausstellung für alle Rassen in Aarau (AG)

Salvation

15 Jahre Mitglied
Wer wird auch da sein? Ich bin sicher am 26. vor Ort ;)

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nee, näh, jetzt wenn ich ausgewandert bin.......
 
Bin Sonntags auf der Terrierschau,die ist doch auch da,oder ??
Weiß jemand wie das läuft,zwei Veranstaltungen auf einem Platz....
 
oh die ham ja nen ess im "logo" aufer startseite oben

(ja völlig ot, aber das wollte raus :D)
 
Nu,am Sonntag ist die Intern.Ausstellung für alle Rassen und gleichzeitig die Nat.Terrierschau,beides scheinbar am gleichen Platz.....:kp:

Kenn ich so nicht,der Platz war jedes Jahr schon mit den Terriern voll,wo sind dann die anderen Rassen ??
 
Nu,am Sonntag ist die Intern.Ausstellung für alle Rassen und gleichzeitig die Nat.Terrierschau,beides scheinbar am gleichen Platz.....:kp:

Kenn ich so nicht,der Platz war jedes Jahr schon mit den Terriern voll,wo sind dann die anderen Rassen ??

das hats doch immer schon gegeben, anlässlich irgend eine ausstellung wird gleichzeitig irgend ein rassenclubschau veranstaltet.

und bis die rennbahn voll ist mit terrier?????? wo willst du die alle hernehmen:love:
 
Die tschechischen Wolfshünde haben auch am SO die Clubshow - da darf ich dann auch meines Amtes walten :lol:
 
So, witzig wars.... nur definitiv viel zu heiss.... und ich bin jedes Mal sprachlos an den Ausstellungen wieviele Leute ihre Hunde in den Autos lassen :eg:
 
Aber jetzt mal ehrlich,der Weg vom Auto bis zur Verannstaltung war echt der Hammer !!!
Sowas hab ich in 10 Jahren Ausstellung noch nie erlebt....
Waren fast 1km ,bei der Hitze,vollgepackt !

Aber viele alte Bekannte getroffen und tolle Neue kennengelernt !!
Schön war's !
....sobald die Blasen an den Füssen ,der Sonnenbrand und die blauen Flecke an dem Bein weg sind.:rolleyes:
Und mein Geldbeutel sich von den Preisen erholt hat.:uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CH: Nat. Hundeausstellung für alle Rassen in Aarau (AG)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
:love:Dankeschön Ja sein Gewicht ist im normal Bereich genauso wie seine Figur . Ich werde ihm jetzt schon noch das Puppy futter was ich noch habe geben.. bin immerhin noch Studentin und kann jetzt einfach nich mal 80€ Futter verschenken und neues kaufen danach werde ich auf Barf umstellen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Selena trailovc
S
G
Die Heilpilze sind auch für Tiere. Auf der Seite gibt es auch ne Rubrik für Erkrankungen beim Tier. Ein Heilpilz, der Cordyzeps, steht bei Pferden sogar auf der Dopingliste.:gaensefueßchen: Das hat dann mit "dran glauben" nichts zu tun, da tut sich nachweislich etwas. Das ist aber wirklich...
Antworten
36
Aufrufe
22K
Anaschia
A
bigmom
Da sie mir schon lange zu groß ist, hing sie bisher nur im Schrank. Sie ist tadellos....sitzt sehr weiblich durch dez. Taillie....hinten etwas länger. Kapuze läßt sich anpassen, hat vorne ein Schirmchen. Gr. 42Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Für 25 Euro...
Antworten
0
Aufrufe
499
bigmom
blackdevil
Wir haben 60 x 30 cm Fliesen im ganzen Haus , der Küchspiegel ist auch mit diesen im Versatz gemacht . Ich muß sagen , ich bin total begeistert . Fliesenspiegel im Eigangsbereich , der ist 90 cm hoch . Er hat sich total bewährt , ich würd es immer wieder so machen . Ich denke es kommt aber auf...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Snief
Zurück
Oben Unten