HUNDEAUSSTELLUNG für ALLE Hunderassen und "nicht-Rassen*

michaela1

15 Jahre Mitglied
Diese Hundeausstellung ist ein Event der anderen Art... Aber seht es euch selber an:
Mischlingshunde (Ausrichter: 1. Ö-M-V)
+
Rassehunde OHNE Stammbaum (lizenzierter Formrichter)
+
internationale Rassehundeschau (Ausrichter: UCI)
Samstag, 26. Oktober 2002 (Feiertag)
Beginn: 10:00 Uhr (Eintritt frei)
Einlass für Teilnehmer: 09:00 Uhr
Wr. Kurhalle Oberlaa
Kurbadstrasse 14
1100 Wien
Diese einzigartige Hundeveranstaltung ist eine absolute Novität. Erstmals können wirklich ALLE Rassen - oder "nicht-Rassen" - von Hunden teilnehmen. Es werden sehr viele Pokale, Medaillen, Urkunden und massenweise Geschenke vergeben. KEIN Teilnehmer geht traurig nach Hause, jeder erhält Präsente.
WICHTIG:
Alle Hundebesitzer müssen einen Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung - nicht jünger als 4 Wochen und nicht älter als 1 Jahr - UNBEDINGT mitnehmen!!! Wird kontrolliert.

Kontaktadresse:
1. Österr. Mischlingshunde Verein
Mobil +43 664 410 56 05
eMail : mischlingshund@hotmail.com
URL:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi michaela1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Michaela,

herzlich willkommen bei uns!
smile.gif

Deinen Thread verschiebe ich mal nach 'Wichtige Ankündigungen'.

Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hallo Alexis,

bitte entschuldige, dass ich es in die falsche Rubrik eintrug!!! Ich glaub ich brauche eine Brille :)
Danke auch, dass du es hinüber geschupft hast!

Liebe Grüsse
Michaela
 
Hallo Michaela,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns
smile.gif


watson
 
Servus Watson,

vielen Dank für die nette Begrüssung :)
Spass werde ich hier sicherlich haben, denn Hundebelange machen fast immer Spass ;)

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Michaela
 
Herzlich Willkommen bei der KSG

bis denne
dog-aid



mail: gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HUNDEAUSSTELLUNG für ALLE Hunderassen und "nicht-Rassen*“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

michaela1
Hallo Michaela, herzlich willkommen bei uns! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deinen Thread verschiebe ich mal nach 'Wichtige Ankündigungen'. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du...
Antworten
1
Aufrufe
849
Alexis
Alexis
Podifan
OmG... :( Ist der denn völlig irre, der Typ? ...
Antworten
2
Aufrufe
748
Cira
S
Und auf der Seite sieht man schön, aus was der Boston Terrier hervorgegangen ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lana
Melanie F
Bin doch eher Samstag dort, aber direkt schon ab Neun Uhr, da fängt das Richten der Staffs an ! :):hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten