HUNDEAUSSTELLUNG für ALLE Hunderassen und "nicht-Rassen*

michaela1

15 Jahre Mitglied
Diese Hundeausstellung ist ein Event der anderen Art... Aber seht es euch selber an:
Mischlingshunde (Ausrichter: 1. Ö-M-V)
+
Rassehunde OHNE Stammbaum (lizenzierter Formrichter)
+
internationale Rassehundeschau (Ausrichter: UCI)
Samstag, 26. Oktober 2002 (Feiertag)
Beginn: 10:00 Uhr (Eintritt frei)
Einlass für Teilnehmer: 09:00 Uhr
Wr. Kurhalle Oberlaa
Kurbadstrasse 14
1100 Wien
Diese einzigartige Hundeveranstaltung ist eine absolute Novität. Erstmals können wirklich ALLE Rassen - oder "nicht-Rassen" - von Hunden teilnehmen. Es werden sehr viele Pokale, Medaillen, Urkunden und massenweise Geschenke vergeben. KEIN Teilnehmer geht traurig nach Hause, jeder erhält Präsente.
WICHTIG:
Alle Hundebesitzer müssen einen Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung - nicht jünger als 4 Wochen und nicht älter als 1 Jahr - UNBEDINGT mitnehmen!!! Wird kontrolliert.

Kontaktadresse:
1. Österr. Mischlingshunde Verein
Mobil +43 664 410 56 05
eMail : mischlingshund@hotmail.com
URL:
 
Hallo Michaela,

herzlich willkommen bei uns!
smile.gif

Deinen Thread verschiebe ich mal nach 'Wichtige Ankündigungen'.

Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HUNDEAUSSTELLUNG für ALLE Hunderassen und "nicht-Rassen*“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

michaela1
Herzlich Willkommen bei der KSG bis denne dog-aid mail: gnadenhof_flemsdorf@gmx.de homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
5
Aufrufe
1K
dog-aid
dog-aid
Podifan
OmG... :( Ist der denn völlig irre, der Typ? ...
Antworten
2
Aufrufe
796
Cira
S
Und auf der Seite sieht man schön, aus was der Boston Terrier hervorgegangen ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lana
Melanie F
Bin doch eher Samstag dort, aber direkt schon ab Neun Uhr, da fängt das Richten der Staffs an ! :):hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten