Hunde Trofu Hills Adult, Eukanuba Adult und Happy Dog Flocken

Big-T

10 Jahre Mitglied
Der Rest des verschmähten Hundefutters :)

Happy Dog Nature Kost Classic Sensitive haltbar noch bis 20.April 2012 10 kg Sack, drin sind noch 9,2kg. Sonst 24,99 Euronen für 15 Euro

Hills Adult Advanced Fitness Large Breed Huhn haltbar noch bis 06.2012 12 kg Sack mit noch 11,1kg drin sonst 46,99 für 26 Euronen

Eukanuba Adult Large Breed für Hunde über 25kg Lamm und Reis
haltbar bis 12. März 2012 15 kg Sack mit noch 14,5 kg drin sonst um 60 Euro für 28 Euro
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Big-T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr könnt auch gerne Preise vorschlagen, vom Rumstehen wird es ja auch nicht besser :)
 
16 Euro pro Sack - die Happy Dog FLocken nen 10ner :) plus jeweils Hermes Porto
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde Trofu Hills Adult, Eukanuba Adult und Happy Dog Flocken“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CurlyWurly
es geht wohl nur um das Dog Sana Känguru Trofu. Ist nicht für mich. Ebay wurde auch schon abgegrast. Plus die TÄ da, wo der Hund wohnt. (Schleswig-Holstein)
Antworten
2
Aufrufe
823
CurlyWurly
CurlyWurly
Shiva
Ja, da würden mich genaue Zahlen interessieren. Die 60-80% Fleisch -Anteil halte ich für stark übertrieben, selbst bei einem "guten" Futter. Ich wette, der Fleischanteil liegt bei weit unter 50%. (Bei schlechtem Futter 5%, der Rest Getreide und Müll. Wäre es nicht einfacher zu deklarieren...
Antworten
29
Aufrufe
5K
bewe28
B
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
339
toubab
Zurück
Oben Unten