Gesucht: Dog Sana Trofu für Hunde

CurlyWurly

Lockenbändigerin™
Eine FB-Userin sucht für einen kranken Hund dringend Restbestände des Trockenfutters Dog Sana Känguru von VetCocept.

Es gibt wohl Lieferengpässe bzw. die Aussage, es wird nicht mehr hergestellt. (Ich tippe eher auf Lieferengpässe, das Nassfutter ist auch knapp.

Hat noch irgendwer noch Restbestände von VetConcept TroFu Sana Känguru?

PS: Die TÄ in Schleswig-Holstein (wo der Hund wohnt) wurden schon abtelefoniert.
Morgen werde ich meine hier abtelefonieren.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi CurlyWurly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal, das wäre vielleicht was für dich falls es eng wird mit den Känguru Dosen:


Wenn sie es noch nicht versucht hat- vielleicht hilft eine Suchanzeige bei Ebay Kleinanzeigen? Ich finde da gerade nur Dog Sana Pferd als Trockenfutter und noch irgendeine Sorte aber kein Känguru..
 
Schau mal, das wäre vielleicht was für dich falls es eng wird mit den Känguru Dosen:


Wenn sie es noch nicht versucht hat- vielleicht hilft eine Suchanzeige bei Ebay Kleinanzeigen? Ich finde da gerade nur Dog Sana Pferd als Trockenfutter und noch irgendeine Sorte aber kein Känguru..

es geht wohl nur um das Dog Sana Känguru Trofu.

Ist nicht für mich.

Ebay wurde auch schon abgegrast. Plus die TÄ da, wo der Hund wohnt. (Schleswig-Holstein)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht: Dog Sana Trofu für Hunde“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
  • Gesperrt
Hallo ihr Lieben, wir haben das jetzt geregelt bekommen. Dieser Beitrag kann also gelöscht oder verschoben werden. :hallo: Viele Grüße Frau Schmidt
Antworten
4
Aufrufe
807
FrauSchmidt
F
Taz
richtig...das städt hat keine hp....aber es lohnt sich mal kontakt mit denen aufzunehmen weil es ein super tolles tier ist.....und dieser blick....:´( ..Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. <---- davon kann ich nur schwärmen !!!! das ist zwar nicht das gemeinte TH aber...
Antworten
15
Aufrufe
1K
hunis
hunis
afc_shorty
Antworten
13
Aufrufe
1K
Plusch
daysy
Ich schreib dir mal eine E-Mail, ich glaub das geht schneller:)
Antworten
8
Aufrufe
853
daysy
pixelstall
  • Gesperrt
Das sind ja schöne Nachrichten...Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs:D Gibt es denn auch Bilder???:love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
shila07
Zurück
Oben Unten