Hunde Futter Boxen

sockenbaer

15 Jahre Mitglied
Gehören ja eigentlich auch zur Hundeausrüstung.
Diese hier würden mir ja gefallen, sind aber, bei vier Hunden, ein wenig zu klein... :unsicher:



Auf meine Anfrage teilte der Verkäufer mir die Maße mit :
die kleine Box ist :
Höhe 45cm
Tiefe 30cm
Breite 37cm

die grosse Box ist :
Höhe 52cm
Tiefe 35cm
Breite 37cm

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse und Verwendung dafür.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde Futter Boxen“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
So wie es aussieht, soll ab 2024 Hunde- und Katzenfutter aus Laborfleisch auf den Markt kommen. Das Unternehmen Bene Meat Technologies hat die Lizenz zur Produktion für die EU erhalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
152
helki-reloaded
helki-reloaded
Ginger1
Dieses Projekt arbeitet auch auf den Kapverden. Da würde ich lieber das Geld für das Futter an die Spenden, da sie dort Kastrationsprogramme machen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
bangkaew
Ende der Fastenzeit? Kokosmilch als muttermilchersatz auf säuglingsstationen ist mir jetzt nicht untergekommen im letzten Jahr!
Antworten
39
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
scorpion1
Oh mein Gott;;; was für eine gequirtlte Sch------- . Dümmer gehts nimmer. Die Videos wären was für den RTL Sender.:rolleyes::rolleyes:
Antworten
186
Aufrufe
22K
Anaschia
A
Zurück
Oben Unten