Hunde als Literaturkritiker und andere Kuriositäten

felis

15 Jahre Mitglied
Kann ja auch 'ne Katze mitbringen :D

äh, ist diese Katze groß, selbstbewußt, gesellig und kampferprobt? Alle anderen werden von Kitty, dem Killerkater, tyrannisiert :eg:
Er klaut Futter, haut im Vorbeilaufen gern mal eben auf anderer Katzen Nase und ist sofort beleidigt, wenn er Kontra kriegt. :rolleyes:

Er hat Mama Amber auch geohrfeigt, mehrfach :rolleyes:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hamm wa ... Fred sein Name :D (na ja, genaugenommen heisst er 'Fraid' als Abkürzung von Afraid ... weil Anfangs, als er beschloss, unseren Bed-and-Breakfast Service gegen seinen bisherigen Landhotel Service einzutauschen, er unheimlich 'afraid' wegen alles und jedes war ... er hat sich aber entwickelt :rolleyes:)
 
Ich seh' das schon: Pommelsche Rentnergang plus A'Fred mischt meine Bande auf :lol::lol:

Hast du spezielle Autoren oder Bücher, die du gern von meinen "Ranickis" "gelesen" haben möchtest? :D:lol:

Deine Verköstigung wäre übrigens einfach, da ich auch vegetarisch lebe (so gut es halt geht). :rolleyes:

Domino hütet derweil die Pferde?
 
... und das hier ist "Suleiko", der Schleiertänzer. Er wird dann das Abendprogramm übernehmen. Es sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich...:albern:
 

Anhänge

Allerdings! Hier ist echt immer was los.

So nebenbei: Wenn jemand von weiter weg mal wirklich hier in der Ecke dringend 'ne
Übernachtungsmöglichkeit braucht, läßt sich bei uns bestimmt arrangieren. Nur, wir wohnen, wie so etliche Foris, in einer mittleren Baustelle. Also "feiner Zwirn" könnte leiden.
 
Auch mal schönes Foto mache.
Ausnahmsweise hat er die Stange nicht verbogen, wie sonst immer :rolleyes:
 
So ruht ein Literaturkritiker. Am besten auf dem Platz des Testlesers, also da, wo ich eigentlich sitze. Er schnarcht übrigens, leise, aber ausdauernd.:lol:

Das ist das erstemal, daß er sowas macht. :verwirrt:
 

Anhänge

die Couch ist ja nu wirklich ein bischen klein ... kannst Du nicht mal Rücksicht nehmen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde als Literaturkritiker und andere Kuriositäten“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
306
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
336
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
168
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten