Hund vor dem Tierheim gestohlen !

sockenbaer

15 Jahre Mitglied
Eine misshandelte Schäfer-Mischlingshündin wurde erst sichergestellt, dann gestern (08. August 2011) direkt vor dem Tierheim Köln-Dellbrück, vom Täter entführt ! :sauer:

Wir haben sehr große Angst um unsere Chica und möchten alle Kölner bitten, uns bei der Suche nach dem Hund zu unterstützen!
:(
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab es bei FB schon geteilt :(:( ich hoffe die Maus taucht wieder auf..
 
Ich hoffe, das stimmt. Auf deren HP stehts noch nicht.
 
Und die leute die mit dem Hund waren haben ihn sich einfach so wegnehmen lassen?! oO
 
Super :)

Das ging auch wirklich rum wie ein Lauffeuer, dann die auffallenden Dreadlocks...
 
Es wird sich wohl nicht vermeiden lassen, die Hündin irgendwo anders zu vermitteln- ganz weit weg von ihrem bisherigen "Leben". Damit die neuen Besitzer dem Vorbesitzer auf keinem Fall auch nur zufällig in die Arme laufen können.
Die Diskussion hatten wir schon mal in einem anderen Thread, im hiesigen Tierheim dürfen sichergstellte Hunde mit einer solchen Vorgeschichte das TH- Gelände nicht verlassen und werden auch möglichst nicht in Ortsnähe vermittelt. Zu ihrem eigenen Schutz und dem der Mitarbeiter, Gassigänger und der neuen Besitzer. Echt bitter, dass manche Hunde tatsächlich nicht einmal dann sicher sind vor ihrem Peiniger, wenn sie ihnen bereits abgenommen wurden. :(
 
Ist ja irgendwie klar :( ich hoffe auf eine schnelle Vermittlung der Maus ganz weit weg...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund vor dem Tierheim gestohlen !“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du hast Recht, @matty . Ich war grade auf der Seite des TH Leipzig, und auch Benny ist "gefährlich im Einzelfall".
Antworten
28
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
DobiFraulein
naja der hund sitzt ja bestimmt nicht umsonst im tierheim und wenn ich den hund so sehe, mit seinen kupierten ohren und das auch noch grottenschlecht.,ist mein glaube an den armen hundehalter der sich blos mal leider bei den gestzen geirrt hat und jetzt von bösen staat drangsalliert, nicht grade...
Antworten
12
Aufrufe
2K
kerstin 1
kerstin 1
Podifan
Lese ich jetzt erst :hmm: Ich denke aber auch, dass unsere Vorsitzende es auf Berni bezogen hatte. Klar, ich hätte mir auch das Wort Kampfhund gänzlich weggewünscht.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sieht danach aus!;)
Antworten
2
Aufrufe
662
Podifan
Podifan
Hexe Mim
Da es sich um eine Presa-Mix-Hündin handelt und wir uns nicht genau erklären können, wie die Täter die Hündin aus den Zwinger gestohlen haben, vor allem was Sie mit Ihr vorhaben oder bez wegen wollen!!! Dieser Gedanke zerfrisst uns und ich hoffe an dieser Stelle Hinweise oder sogar...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hexe Mim
Zurück
Oben Unten