HILFE, Hund wurde aus Tierheim gestohlen!!!

Hexe Mim

10 Jahre Mitglied
Da es sich um eine Presa-Mix-Hündin handelt und wir uns nicht genau erklären können, wie die Täter die Hündin aus den Zwinger gestohlen haben, vor allem was Sie mit Ihr vorhaben oder bez wegen wollen!!! Dieser Gedanke zerfrisst uns und ich hoffe an dieser Stelle Hinweise oder sogar Erfahrungsberichte von Euch zu erhalten, die mir nur irgendwie weiter helfen könnten..... :heul:
Tatsache ist, das unsere Schila mit einem Staffordshire-Bulldoggen-Rüden zusammen gestanden hat, der Fremden gegenüber sehr misstrauisch und teilweise ganz schön heftig gegenüber tritt. Da er aber genauso schnell die Leute "abgearbeitet hat" ( diesbezüglich würde ein mehrfacher Besuch am Zwinger mit Leckerlis ausreichen) und das Loch am Zwinger sehr klein war, so das Schila wohl eher freiwillig raus gekrabbelt ist, gehe ich davon aus, das es Personen sein müssen, die schon öfter an einem Besuchertag da gewesen sind!!! Den Rüden haben die Täter wohl mit einem leckeren Stück Fleisch abgelenkt, da ich am nächsten Tag die Knochenreste im Innenbereich gefunden habe!!!
Selbstverständlich haben wir dies direkt an die Polizei weitergegeben, die auch die Ex-Besitzer von unserer Schila kontaktiert haben, es direkt der Tasso gemeldet, so wie Sie auf unterschiedliche Homepages gestellt und es an Radio und Presse gegeben. Und nun bin ich hier und hoffe es kann mir einer helfen unsere Maus zurück zu bringen.............!? Anbei die Suchmeldung mit Foto...

Grüß von der Hexe Mim





In der Nacht vom 04.11.09 auf den 05.11.09 wurde die Presa-de-Canario-Mischlingshündin "Schila" im Tierheim Wiesbaden aus ihrem Zwinger gestohlen.

Wir bitten alle Tierfreunde um Aufmerksamkeit, für Hinweise (auch anonym) sind wir sehr dankbar und behandeln diese natürlich vertraulich!

Wenn Ihnen etwas auffällt, melden Sie sich bitte

im Büro des Tierschutzvereins unter 0611 702564
(Mo.-Fr. 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr),

im Tierheim Wiesbaden unter 0611 74516
(täglich von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr)

oder per E-Mail an [email protected]

Vielen Dank!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hexe Mim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HILFE, Hund wurde aus Tierheim gestohlen!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Antworten
2
Aufrufe
1K
Giladu
Giladu
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
779
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
472
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, mit Hündinnen verträglich Name: Macho Rasse: American Staffordshire Terrier x Schäferhund Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
343
Grazi
tanja88
Rausschneiden und einschicken. Nachdem hier sowas bösartig war, mach ich das nun immer.
Antworten
10
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten