Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Diese Beispiele zeigen vielleicht auch, wie gestört wir alle längst sind, wenn es um unsere Jobs geht, wie wir unsere Prioritäten setzen (müssen...), wie wir unter Druck stehen. So sehr, daß wir das wichtigste im Leben, DIE WICHTIGSTEN mitunter ''vergessen''. Verrückt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wir haben das in der Presse mitverfolgt und ich kann bei solchen Hundebesitzern nur sagen, die verdienen keinen Hund. Wie kaltschnäutzig kann man sein. Ich würde sämtliche Termine platzen lassen, wenn es einem meiner Tiere schlecht geht. Da wird alles andere unwichtig. Vor allem gibt man nicht...
Antworten
11
Aufrufe
972
marismeña
Genau so ist es. Habe ich mehr als einmal erlebt...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann zum dritten Geburtstag! :love: Wie man sieht, was ein echter Jackie ist, den hälts nicht mal im Grab. :D
Antworten
5
Aufrufe
656
Cornelia T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
571
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
452
Podifan
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…