Zweijähriger Ausreißer überlebt dank Hund

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Es war nicht das erste Mal, dass Dante Berry sich aus dem elterlichen Haus stahl. Aber als der abenteuerlustige Zweijährige am Dienstagabend in einer kalten Gewitternacht verschwand, hätte es böse für ihn ausgehen können. Ohne dass es seine Eltern bemerkten, machte sich das Kleinkind aus dem Staub, begleitet von Dasher, dem Deutschen Schäferhund der Familie. Wie die "Huffington Post" berichtet, wich der Vierbeiner nicht von der Seite des kleinen Jungen, als der sich um 20:30 Uhr im australischen Mildura in den nahegelegenen Wald aufmachte.



sd25.gif


article-0-15F3849D000005DC-987_634x359.jpg


bild und engl. artikel:

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir wissen doch gar nicht, ob dasher nicht vielleicht den bub verschleppt hat ! :p

nee..ich finds auch klasse. der dsh ist eine der wenigen dinge, für die man uns weltweit mag.

und die story hier find ich echt genial. 14 stunden bleibt der "feine kerl" in einer gewitternacht (!) bei dem jungen. das ist echt besonders. :love:
 
Schön das es so ausgegangen ist! :D Und hoffentlich hat jemand dem Hundi einen riesen Knochen gekauft! ;)
 
und hoffentlich passt mama besser auf demnächst. ;)

pfui schäm dich, ne mama kann doch nicht 24/ auf ein Kleinkind aufpassen ;)

ich finde "solche" Artikel, gibt es leider viel zu wenige...
d.h. natürlich nicht das ich mir wünsche, das öfters Kinder verloren gehen - sondern einfach mehr Berichte in welchen Hunde positiv dargestellt werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zweijähriger Ausreißer überlebt dank Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Übrigens, HSH2... meine Aussage war schon allgemein zu verstehen - bezog sich allerdings nur darauf, dass, wenn mal etwas zwischen Kind und Hund (oder Hund und jedem anderen Menschen) passiert, das nach meiner Erfahrung so schnell geschieht, dass man eben nicht mehr wirksam eingreifen kann...
Antworten
43
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Ja, weil nicht jeder davon ausging, jeder Hund sei ein Kuscheltier. Edit: Ich spreche da zB von meiner eigenen Kindheit und Jugend. Uns wurde eher eingeschärft, nicht jeden fremden Hund zu streicheln, weil "der beißen könnte". (War sinnvoll, denn damals gab's noch recht viele, die allein...
Antworten
17
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
crazygirl
Gute Besserung dem Kleinen, hoffentlich ist es nicht schlimm!
Antworten
2
Aufrufe
494
Pommel
felis
Das zeigt doch wenigstens Intelligenz, meine würde auch eher: "Nach dir Frauchen" sagen. Mein Kind allerdings würde loshüpfen, weil er mir einfach zu sehr vertraut um etwas groß in Frage zu stellen... Ich glaub einfach es ist bei Hunden wie bei Menschen. Es gibt Überflieger/Genies, das...
Antworten
8
Aufrufe
805
kathy24
kathy24
Lewis7
Das Essen stand noch aufm Tresen und das Kind wollt sein Opa nur ne Flasche Cola geben.. Leider musste es durch vertuscherei nun ja dazu kommen, dass der Hund noch n 2. Kind gebisen hat. Aber ein 3. Kind kann er nun gott sei dank nicht mehr beißen..
Antworten
23
Aufrufe
3K
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
Zurück
Oben Unten