Hund in Plastiktüte gesteckt

DobiFraulein

10 Jahre Mitglied
schlimm :(

"Nach Angaben einer Sprecherin hat die Frau ausgesagt, dass sie ihr todkrankes Tier ausgesetzt habe, weil sie kein Geld für die Behandlung gehabt habe. Auch das Einschläfern des Hundes habe sie sich nicht leisten können. Deshalb habe sie ihn in der Plastiktüte ausgesetzt."

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da kommen mir echt fast die Tränen, das ist der Dank dafür, dass der Hund dieser Frau all die Jahre seine Liebe und Zuneigung geschenkt hat :girl_cry:
 
Klar, wegen Geldmangels steckt sie den Hund in eine Plastiktüte, anstatt ihn vor einem TH oder bei einem TA auszusetzen. Es gab sicher auch keine Möglichkeit, mit dem TH oder einem TA zu sprechen.
Null Verständnis und ich hoffe, sie wird entsprechend bestraft.
 
Was für eine perverse Ausrede :wuerg::wuerg:
Bäh ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will, erbärmlich :wut: und absolut herzlos.
 
Manchmal schäme ich mich wirklich dieser Spezies anzugehören...GsD sind nicht alle so, dennoch tut sowas einfach nur entsetzlich weh :(
Ich hoffe ebenfalls auf eine harte Strafe und möge Karma ihr ein ewig schwärendes Furunkel am A.rsch bescheren...
 
Die Frau war einfach feige und hatte von ihrem Hund genug. Ja, wirklich eine perverse Ausrede!
 
Wie oft hat man schon sowas gelesen? Und jedesmal wieder erbost es mich; cold fury swells up.

Karma will get you, Madam.

RIP, little Yorky girl :( at least, someone found you and brought you someplace warm to take your last breath.
 
Einfach nur schrecklich sowas:heul:. Was geht in so einem kranken Kopf nur vor. Ich hoffe Sie wird ein Leben lang damit zu tun haben und bekommt eine entsprechend hohe Strafe.
 
Ich hoffe Sie wird ein Leben lang damit zu tun haben

Bestimmt nicht... :(

Und bei der entsprechenden Strafe tut sie sich vermutlich selbst noch mehr leid als alles andere.

Ganz ehrlich: Man muss charakterlich schon ziemlich neben der Spur sein, um sich so zu verhalten...
 
Ich frage mich, was die Schl.ampe gemacht hat, nachdem sie den Hund in der Plastiktüte entsorgt hat. Gegessen? Geschlafen?
Ist sie an einem Spiegel vorbei gekommen und konnte sie sich ansehen?
Es macht mich so wütend. Ihr wird wahrscheinlich nicht wirklich was passieren. Eine Geldstrafe wird sie nicht zahlen können.

Gute Reise, kleiner Hund. Du hattest das Pech, ein A...loch als Frauchen zu bekommen. Aber wenn es eine Wiedergeburt gibt, wirst Du sicher im nächsten Leben von Deinem Frauchen auf Händen getragen.
 
Die hat wochen/monatelang zugeschaut, wie ihr kleiner Hund vergammelt :(
... und keine Zeit, mal beim TS anzufragen, ob die bei anfallendnen Kosten helfen könnten ? :wut:
erbärmlich
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund in Plastiktüte gesteckt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
genau, war ja nur ne sache. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :mad: hoffentlich kriegt derjenige irgendwann seine gerechte strafe dafür
Antworten
6
Aufrufe
764
T
Lewis7
Hier ein Bild von dem armen Tier incl. Bericht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mylove
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
515
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten