Hund im Zwinger verwarlost

Luke Und Baby

Hallo Ihr !!

Ich hab da mal ne Frage. Also bei mir im Dörfchen gibt es einen superhübschen DSH Rüden. Er ist so ca 5-6 Jahre alt. Nun ja er ist Tag und Nacht im Zwinger und kommt wirklich NIE raus. Mittlerweile hat er sich schon desöfteren den ganzen Hinterlauf, Rücken usw angebießen. Er kann einem wirklich leid tun. Er ist wirklich supersüß und total lieb. Ne zeitlang sind meine Freundin und ich mit ihm, Luke und dem Jacky meiner Freundin spazieren gegangen, aber seit ich nun Baby hab ist das etwas schwierig, da Luke Baby auch beschützen will. Der Witz davon ist, dass die Tochter der Familie uns schon angesprochen hat, ob wir denn IHREN hund mal wieder zum spazieren gehen abholen würden. Und auf die Frage warum sie denn nicht selber gehen zuckte sie nur mit den Achseln *kopfschüttel*
Als Welpe war er interessant doch nun ist er älter und ausgewachsen.
Habt ihr nicht einen Tipp was man da machen kann, denn der Hund kann einem echt leid tuen *schnief*

Bye Bye
Luke und Baby
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luke Und Baby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Informiert bitte umgehend den Tierschutz, das Ordnungsamt, das Veterinäramt.

watson
 
hi,

wenn sie sich so wenig um den hund kümmern,
fällt es ihnen sicher nicht auf das der hund weggelaufen ist, oder?

regina:)

http://www.schecker.net/guckmal.nett
 
also regina
biggrin.gif


Informiert die Behörden.
So schnell wie möglich

bis denne

dog-aid
imgProxy.asp


[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Huhu ihr !!

Also, damit ihr beruhigt seid :) Der Hund ist nun im Tierheim und ihm wird es hoffentlich bald besser gehen. War auch schon bei Tierarzt, der ihn behandelt hat. Nur der Alte Besitzer macht ein wenig Streß, aber der beruhigt sich schon wieder. Nur hoffentlich holt er sich keinen neuen Hund.

MfG Luke und Baby
 
hi,

*aufdieschulterklopf

hast du gut gemacht
smile.gif


viel glück dem stinkerchen!

1012301105.jpg


regina:)

 
Oh Luke endlich mal etwas Gutes! Danke dir für deinen Einsatz und dem Hund drücke ich wie immer alle Daumen!

Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Hallo Luke,

danke
smile.gif
smile.gif


Bitte mit bandog in Verbindung setzen. Er hilft mit, daß der Mann keinen Hund vom Tierschutz mehr bekommt.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund im Zwinger verwarlost“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
3
Aufrufe
994
B
crazygirl
Ich komme selbst aus dem sozialen Bereich und bin aufgrund eigener Erfahrung sehr skeptisch, was Tiere in Einrichtungen betrifft. Das macht sich zwar oft gut für eine Einrichtung zu sagen, wir halten Tiere. In meiner 25jährigen Berufserfahrung habe ich schon einige Tiere gesehen, die gelitten...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
T
Österreich: Hund aus Zwinger vor Alpenzoo gestohlen Familie Gschirr versteht die Welt nicht mehr: Bei einem Besuch im Alpenzoo Sonntagnachmittag wurde ihr drei Monate alter Hund gestohlen. Das Tier wurde vor dem Zoo in einen Zwinger gesperrt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
480
The Martin
T
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (etwas runterscrollen; in der Mitte der Seite)
Antworten
0
Aufrufe
691
The Martin
T
SusanK
Ich halte auch nichts von Zwingerhaltung, aber: Zwingerhaltung ist nicht verboten. Wenn der Besitzer die tierschutzrelevanten Besitmmungen einhält (Größe des Zwingers, Schutzhütte etc.), wirst du wohl nichts machen können. Du könntest höchstens mal freundlich ein Gespräch mit dem Besitzer...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Zurück
Oben Unten