Hund hat ganzes Kaninchen gegessen

crazygirl

Unser Hund hat eben vom Bauern ein ganzes Kaninchen zu fressen bekommen, ohne Kopf und Fell.
Mache mir nun Gedanken ob es gefährlich war wegen den Knochen?! Was meint ihr?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dürfte normal nichts ausmachen. Der Kot könnte halt die nächsten Tage bissi hart und hell sein, da kannste mit Öl oder Butter unterstützen...
 
Ja sie war auch sehr glücklich und wollte nicht mehr weg :)
Aber wo ich dann die zum Teil spitzen knochen gesehen hab, dachte ich erst, hoffentlich geht das gut :rolleyes:
 
Im Normalfall weiß ein Hund schon, wie das Futter zu kauen ist...

Als Anfang ist zwar ein ganzes Kannichen vielleicht etwas übertrieben .. aber ich sag nur "Guten Hunger".

:)
 
Im Normalfall...

Ich hab da ein Ausnahmefall :unsicher:
Der versucht ganze Hühnerkarkassen zu schlucken und verstickt dabei dann schier :unsicher::unsicher::unsicher:
 
Na da kann ich nur Mahlzeit sagen. Toll! :D
Es sollte eigentlich nichts passieren wegen der Knochen.
Wie schon gesagt, evtl mit Öl oder so unterstützen.

Ich dachte auch immer, dass unser Carlos nie einen großen Brocken Fleisch runter bekommt...
Er hat nur gewolftes Rohfutter bekommen, wegen der wenigen und schlechten Zähne und vertragen hat er längst auch nicht alles. Mal Verstopfung und dann wieder Durchfall..

Dann ist es passiert.
Beim Spazieren ist ihm ein freilaufendes kleines Huhn zum Opfer gefallen.
Ich konnte gar nicht so schnell reagieren und die Bremse in die Flexi-Leine hauen, das hat er das Huhn schon im Maul, ein Biss und das Huhn war tot.
Tja was soll ich sagen er hat es mit Kopf, Federn und Füßen gefressen. Ich hätte kotzen wollen, ich stand echt unter Schock, er hat es prima verkraftet.
Die Besitzer des Huhns haben es mit Fassung getragen.
 
Ohne Kopf und Fell ist für Anfänger. :p

dw9x-2d.jpg


dw9x-2f.jpg


dw9x-2i.jpg


geht glatt durch, da brauchste dir keine Sorgen machen. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund hat ganzes Kaninchen gegessen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Doch hat sie, die stehen den ganzen Tag und die ganze Nacht an der Ausfahrt vor dem NOK (sogar Dixi Klo haben sie) ;) Aber hier passiert nix. Das ist das Problem. Deswegen muss die Zeitung über sowas berichten. China, Reis, Sack... ;)
Antworten
2
Aufrufe
763
Meike
Sonnenschein
Bei uns ist das gar kein problem..wir haben meerschweinchen,katzen,mäuse,frettchen und degus. Die katzen haben wir seit klein auf,die würden NIEMALS an die mäuse drangehen.Hab mal ein mäuschen auf den kopf unserer katze gesetzt,nichts,nicht mal beachtet hat die katze sie. obwohl unsere katzen...
Antworten
15
Aufrufe
9K
Sassilovekira
Sassilovekira
procten
Deswegen schrieb ich ja "in der Fotoecke". ;)
Antworten
36
Aufrufe
3K
Christy
C
Lewis7
@HSH Freund Mit dieser Antwort habe ich ja gar nicht gerechnet. Wenn es sich lohnt, schreibe ich die Verantwortlichen an. Das habe ich schon diverse Male gemacht. Du bist nur auf Streit aus und möchtes pfiffig sein.
Antworten
33
Aufrufe
2K
procten
Hotchner
Also, meiner ist inzwischen soweit, das er still davor sitz, nicht mehr den ganzen Tag jammert, aber die Gelegenheit, wenn sie sich bieten würde , ausnutzt. Er kontrolliert nach jedem nach hause kommen, ob die kanin. noch da sind. (Hat wahrscheinlich angst sein Futter macht sich selbständig)...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Hotchner
Hotchner
Zurück
Oben Unten