Hund gestohlen

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Wir bitten um Ihre Mithilfe !

In der Nacht vom 17.04 zum 18.04. 2002 wurde unser "Barry" durch
Unbekannte
vom Tierheimgelände gestohlen. Barry ist ein 10 Jahre alter DSH und
ca.10 -20 cm
größer als ein normaler Schäferhund.
Farbe: schwarz - gelb, Alter: ca 10 Jahre, Haarart: Stockhaar, Rute:
lang, Ohren: stehend
Indexel: 7F7F2F154C

Barry ist ein sehr lieber Hund

Hinweise bitte an: Tierschutzverein für Wiesbaden
info@wiesbadener-tierheim.de
Tel. 0611 / 70 25 64

Bitte weiterleiten
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund gestohlen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du hast Recht, @matty . Ich war grade auf der Seite des TH Leipzig, und auch Benny ist "gefährlich im Einzelfall".
Antworten
28
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
DobiFraulein
naja der hund sitzt ja bestimmt nicht umsonst im tierheim und wenn ich den hund so sehe, mit seinen kupierten ohren und das auch noch grottenschlecht.,ist mein glaube an den armen hundehalter der sich blos mal leider bei den gestzen geirrt hat und jetzt von bösen staat drangsalliert, nicht grade...
Antworten
12
Aufrufe
2K
kerstin 1
kerstin 1
Podifan
Lese ich jetzt erst :hmm: Ich denke aber auch, dass unsere Vorsitzende es auf Berni bezogen hatte. Klar, ich hätte mir auch das Wort Kampfhund gänzlich weggewünscht.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Podifan
was is denn mit dir? ich finde, das is blödsinn. der is ja nich stunden weg gewesen. und zum anderen finde ich diese fatalismusbetrachtung unserer gesellschaft echt schlimm, allgemein. "er hätte doch damit rechnen müssen, dass sein hund geklaut wird." heftig. erschreckend wie wenig empathie...
Antworten
4
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sieht danach aus!;)
Antworten
2
Aufrufe
685
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten