Hund entlaufen! Lebendfalle gesucht!!

Stardust girl

bilder
Folgenden Hilferuf habe ich im Forum der Tierhilfe Grenzenlos gefunden, mit der Bitte um schnelle Verbreitung.


Ich brauche dringend Eure Unterstützung:
Am Samstag den 31.1.04 ist eine Dalmatinermischlingshündin Namens Pat entlaufen!!!!
Ich habe sie erst vor zwei Wochen als Pflegehündin übernommen.
Sie ist sehr scheu und lässt niemanden an sich heran,nicht einmal ich komme an sie heran.

Aus diesem Anlass suchen wir DRINGENDS eine Lebendfalle!!
Wer kann uns so eine Lebendfalle zur Verfügung stellen?

Entlaufen ist sie am 31.1. in Harsefeld,das liegt in der Nähe von Hamburg.
Ich habe hier im Umkreis Stade und Buxtehude schon überall gefragt, aber leider haben die Tierheime oder Tierschutzorganisationen soetwas nicht!!!!

Taaso,die Polizei und die Tierheime in der Umgebung sind informiert.

Bitte wenn Ihr sie sehen solltet,nicht versuchen sie einzufangen, denn momentan läuft Patty in meiner Nähe und wenn sie gejagt werden würde ,würde sie sich wahrscheinlich von hier entfernen!!!
Also es wäre toll, wenn jemand aus meiner Nähe jemanden wüsste, der eine Lebendfalle für einen ca.50 cm grossen Hund hätte oder selber eine hat.

Bitte meldet euch...

Meine Telefonnummer ist 04164/908733

MFG Babsi
 

Anhänge

  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Stardust girl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm, ich kenne zwar Lebendfallen für Katzen (hat eigentlich jedes TH), aber von Lebendfallen für Hunde habe ich noch nie etwas gehört.
 
Frag doch mal da, habe ich bei dem Artikel von der armen Ashra gefunden.

Hier gibt es eine Lebendfalle zum Ausleihen:
Tierhilfe Lippe (PLZ 32791)
Tierheim Hümme in Hofgeismar (PLZ 34369)




Liebe Große und viel Glück
Puck, Wicki und Frodo
 
Hallo,

wir hatten uns ja im letzten Sommer eine Lebendfalle anschaffen müssen für einen scheuen Hund, da einfach keine aufzutreiben war in unserer Nähe.

Frag doch mal bei Maro, die hatte damals das geschrieben:
maro345 schrieb:
Hallo Susan,
also ich weiß das , daß Tierheim Hümme in Hofgeismar eine Lebendfalle hat und auch ausleiht. Wir hatten sie mal ausgeliehen für einen entlaufenden Türken.
Haben eine Schutzgebühr bezahlt , die man zurück bekommt wenn man die Falle zurück gibt.

Gruß Maro

Gruß,
Susan
 
Grade hat uns die gute Nachricht erreicht:

Der Hund ist wohlbehalten in seine Pflegestelle zurückgekommen:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund entlaufen! Lebendfalle gesucht!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Hund Theo in Herford / NRW entlaufen. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
160
Ninchen
DobiFraulein
Hoffentlich finden sie die Hündin und können sie sichern :( Davon berichten sie bei uns gerade regelmäßig im Radio, weil sie ständig in der Nähe der Autobahn unterwegs ist... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
707
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Ersteres ist natürlich möglich, zweites durchaus wahr!;)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Carli
Aber die Beschreibung ist zumindest besser als gar nichts. ;)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Trixie88
Trixie88
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
704
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten