Hund entlaufen in Vechelde

jeanie2k

In der nähe von uns ist ein Deutschkurzhaar Mix entlaufen , der arme kerl ist gerade aus Spanien hier her gekommen und durch unachtsamkeit ausgebrochen ...
Seit dem 19 Mai irrt er jetzt hier durch die gegend , da er ein Strasenhund war ist er nicht zutraulich genug um ihn einzufangen , gestern abend sass er bei unseren nachbarn vor der Tür .

Bild-Suchmeldung Nr. 38277


Edit : PLzgebiet 3
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi jeanie2k ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund entlaufen in Vechelde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Hund Theo in Herford / NRW entlaufen. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
157
Ninchen
DobiFraulein
Hoffentlich finden sie die Hündin und können sie sichern :( Davon berichten sie bei uns gerade regelmäßig im Radio, weil sie ständig in der Nähe der Autobahn unterwegs ist... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
705
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Ersteres ist natürlich möglich, zweites durchaus wahr!;)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Carli
Aber die Beschreibung ist zumindest besser als gar nichts. ;)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Trixie88
Trixie88
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
702
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten