Hund des Monats: Lilly

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Es ist Mitternacht, als Lillys Frauchen ausgerechnet auf den Bahngleisen ohnmächtig wird.

Lilly versucht, sie von den Gleisen zu ziehen, doch die Zeit reicht nicht für beide. Kurz vor der Kollision legt sich Lilly vor ihr Frauchen.

Während Frauchen dadurch unverletzt bleibt, wird Lilly schwer verletzt und verliert später ein Bein. Trotzdem bleibt sie bei Frauchen, bis die Rettungskräfte eintreffen.



 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uh...das sollte eigentlich in die presseabt.

kann das jemand verschieben bitte ?
 
hier das ganze in deutsch....

Freunde, haltet eure Taschentücher bereit! Diese Geschichte geht wirklich zu Herzen: In Boston, Massachusetts (USA), hat ein Pit Bull seine Besitzerin, die auf einem Bahnübergang ohnmächtig wurde, von den Gleisen gezogen und so ihr Leben gerettet. Hündin Lilly wurde dabei leider schwer verletzt.


Es war damals Liebe auf den ersten Blick: Polizist David Lanteigne sah Lilly in einem Tierheim und nahm sie mit nach Hause, um seiner alkoholkranken Mutter eine treue Begleiterin und Aufpasserin zu schenken. Dass aus der Hündin einmal eine wahre Heldin werden würde, ahnte zu dem Zeitpunkt niemand.

Doch dann geschah vergangenen Mittwoch das Unglück: Beim nächtlichen Spaziergang erleidet seine Mutter einen Kreislaufzusammenbruch - ausgerechnet auf den Gleisen der Eisenbahn. Hündin Lilly erkennt sofort die Gefahr und zieht unter Einsatz ihres eigenen Lebens ihre Besitzerin von den Gleisen und rettet sie so vor dem herannahenden Zug. Ihr Frauchen bleibt unverletzt. Sie selbst hat nicht so viel Glück, der Zug erwischt ihren Vorderlauf. Sofort wird sie in eine Tierklinik gebracht, das Bein muss amputiert werden.

David Lanteigne ist gleichzeitig glücklich, stolz und unendlich traurig über das, was seine Hündin erleiden musste. Er sagt: "Erst haben wir ihr Leben gerettet, nun hat sie das meiner Mutter gerettet." Wie wahr!

896-870.jpg

Foto: Screenshot Video

 
So selbstlos können nur Tiere sein!

Ein ganz toller Hund und Hochachtung vor seinem Mut und seiner Treue!:love:

Jeija
 
So selbstlos können nur Tiere sein!

nein nein. so können auch menschen sein, das verdrängt man gern.

schau hier, auch in dieser woche: ein bauarbeiter springt seinem kollegen in einen säuretank (!) hinterher, um ihn zu retten.



die meisten menschen haben ein gutes herz.
 
DAS IST SO SCHÖN!
traurig aber so schön.....das ist Liebe...
 
163362_10150833590618853_8818063852_9638613_2146523447_n.jpg


We have an extraordinary update to share about Lilly the hero Pit Bull! As her story has gone ‘round the world, so many of you have contributed towards her care. We have now raised about $60,000 for our Pet Care Assistance fund. This fund, which is always in need of donations, helps support families such as Lilly’s, and helps pay medical care costs for homeless animals in our Adoption Centers, as well as for animals who arrive at the MSPCA as a result of cruelty cases.

We are thrilled beyond measure that all of Lilly’s care here at Angell will be paid for, and that her story will live on in all of the animals she will help in the future.

Thank you so much for your contributions, your well wishes and your many messages of support for Lilly, her family and the medical staff at Angell Animal Medical Center.

Oh, and here she is gettin' her exercise on at Angell :)
Von: MSPCA-Angell


( Wir haben ein außerordentliches Update über Lilly teilen der Held Pit Bull! Als ihre Geschichte gegangen ist "rund um die Welt, so viele von euch haben ihr gegenüber Pflege beigetragen. Wir haben jetzt über 60.000 $ für unsere Pet Care Assistance Fund erhöht. Dieser Fonds, der immer dringend auf Spenden angewiesen, trägt zur Unterstützung von Familien wie Lilly, und hilft Kosten zu zahlen medizinische Versorgung für heimatlose Tiere in unserer Annahme Centers, als auch für Tiere, die an der MSPCA kommen als Folge der Grausamkeit Fälle.

Wir sind über die Maßen, dass alle von Lillys Pflege hier bei Angell für gezahlt werden begeistert, und dass ihre Geschichte wird weiterleben in all den Tieren, die sie in der Zukunft helfen wird.

Vielen, vielen Dank für Ihre Beiträge, Ihre guten Wünsche und Ihre vielen Botschaften der Unterstützung von Lilly, ihre Familie und das medizinische Personal bei Angell Animal Medical Center.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund des Monats: Lilly“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Gut auf den Punkt gebracht. :lol:
Antworten
1
Aufrufe
594
snowflake
S
Esi
hiiiiilfe ich kann mich nimma retten vor anmeldungen ... aber is okay ... da bin ich ausgesorgt bis ende des jahres *gg* schickt einfach fodo und dann schick ich fragen und wer zuerst fragen beantwortet hat is als erstes dran :) gruß Esi
Antworten
20
Aufrufe
686
Esi
Tilli
Oh, das liest sich komisch.... Wir gehen natürlich öfter mit den Beiden raus...das 2x bezog sich auf sein vorheriges Zuhause
Antworten
2
Aufrufe
36
Tilli
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten