Hündin macht uns das Leben seit der Geburt unseres Sohnes zur Hölle

und muss ich mich jetzt wegen eines plakates gegen drogen schlecht fühlen?

abgesehen mal davon...gibts da nur ein "ich" und kein "wir".....auch bei der te. und wenn grete nich wär hätte ich um die zwei stunden am tag mehr zur verfügung. quatsch mehr, was ich hier nur wegen ihr sauber machen muss.. ich hätte platz für essen für die menschen in meiner tiefkühltruhe. mehr geld. kein nerviges gebelle mehr. platz im auto. mehr platz in der wohnung. mhm
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
wieso sollte meine situation eine völlig andere sein? die te is quasi genauso alleinerziehend
.
Weil deine Nerven grad blank liegen aus Sorgen um den Zwerg (und glaub mir da weiß ich was es heißt)! Und weil du eben Grete nicht die Schuld daran gibst das es etwas chaotisch ist. Und den Gedanken wieviel mehr Zeit ohne Hund man hätte kommt jedem irgendwann mal ;). Glaub mir spätestens wenn die beiden zusammen richtig spielen ist der Gedanke Weg ;)

Die TE hat einen Mann wenn sie den nicht auf den Pott setzen kann ist es nicht das Problem des Hundes. Sollte sie sich für ne Trennung entscheiden hat sie weder den Mann an der Backe noch den Hund. Bleibt sie bei ihm muss sie nun mal mit beidem auch leben!

Wobei ich auch denke das in dem Fall die Trennung (allerdings von beide Hunden) und keine Neuanschaffung sehr sinnvoll ist!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
ja den witz such ich noch.
Ich denke, der "Witz" ist, dass du dich so mit der TE solidarisierst, um nicht zu sagen identifizierst - aber DU schreibst nicht, dass Grete dir das Leben zur Hölle macht und weg muss.
Für den außenstehenden Leser ist das ein ganz fundamentaler Unterschied zwischen dir und der TE.
 
nein, eigentlich ging es mir nur um dieses "früher haben die frauen doch auch alles geschafft". nur ist das eben leider nicht vergleichbar. keine generation hat z.b. soviel gearbeitet wie die heutigen. und darum, dass ich eben nachvollziehen kann, wie anstrengend es so sein kann, ohne es vorher auch nur gahnt zu haben, also um diesen vorwurf, sie hätte es doch wissen müssen.

und dieses plakat fand ich schon vor diesem thread völlig daneben und auch nicht mal im sarkastischem sinne lustig.
 
Das würd ich so nicht sagen, wenn ich nur ans heizen, Windeln waschen und einkaufen denke und das neben Vollzeitjob... Zumindest hier haben die Frauen definitiv genauso viel gearbeitet wie heute. Einzigen Vorteil den es damals gab die Kinderbetreuung war definitiv abgesichert.
 
vielleicht waren die Frauen von damals genauso abgenervt, Frau vergisst ja vieles wieder...
 
vielleicht waren die Frauen von damals genauso abgenervt, Frau vergisst ja vieles wieder...
Das genervt sein find ich gar nicht schlimm - es kommt nur drauf an, was man daraus macht.

Und - da bin ich mir relativ sicher - da gab es damals wie heute solche und solche.
 
vielleicht waren die Frauen von damals genauso abgenervt, Frau vergisst ja vieles wieder...
Aber logisch und das ist das gute Recht eines jede Menschen. Aber diese genervtheit darf weder am Kind noch am Haustier ausgelassen werden und darum geht es hier doch ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin macht uns das Leben seit der Geburt unseres Sohnes zur Hölle“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
276
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
220
Grazi
Grazi
Lana
Schön!Mal was nettes über Schäferhunde. :)
Antworten
1
Aufrufe
635
Schorschi
S
D
WEITERGELEITET VON: Lydia Schloh [email protected] Betreff: Liebe Hündin möchte leben. Sie soll am Montag dem 27.9.sterben SOS Leila is in tke kill station! Please help to her!!! On Monday the doktor would kill! We would like a good owner. SOS!!! Rudas Aranka Kutyaszív e-mail Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
686
D
knut_schkugel
JESSY sucht noch immer ein neues Zuhause ... sie ist wirklich total eine süße, wirklich brave Maus, die bei den Spaziergängen meistens ohne Leine mitläuft und schon viel mutiger auf fremde Menschen zugeht :)
Antworten
4
Aufrufe
854
knut_schkugel
knut_schkugel
Zurück
Oben Unten